Kleidung für Hochzeit? Als Junge (15)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißes Hemd, Schöne Schwarze Hose.

Wenns geht Lederschuhe (Schwarz) ist aber nicht so wichtig ^^

Unters Hemd noch nen weißes Unterhemd (je nach dem wie kühl es wird)

Mein Favorit:

Könntest alternativ auch ein schwarzes Hemd nehmen und normale nikes oder andere Schuhe und unter das Schwarze Hemd ein Dunkel Lilanes Tshirt anziehen (sieht nicht so "normal" aus)

Ist mein persönlicher Geschmack


Also auf die untere Variante einfach normale Sneakers ^^ Fühlst dich am wohlsten mit (meiner Meinung nach)

0

Ich hab jetzt die untere variante mit einem dunkelroten t-shirt

0

Jackett (vielleicht dunkel blau, dunkel grün oder schwarz evtl. Grau kommt auf den typ an), je nachdem wie vornehm es wird anzughose oder dunkle jeans. Dazu ein Hemd auch hier wieder je nach dem wie vornehm mit oder ohne Krawatte alternativ auch fliege. Schuhe würde ich schwarze oder braune leder schuhe nehmen am besten mit glanz.

Doofe Frage, aber wie Alt bist du?

0

So zwischen 15 und 25 ich mach hier ungern persönliche Angaben wieso?

0
@steinpilzchen

Weil ich Jackett persönlich viel zu krass finde. Als Erwachsene Person auf der Hochzeit könnte man nochmal drüber reden, aber auch alles unter 20 finde ich da irgendwie nicht passend ^^

Vor allem da es sich um einen 15-Jährigen Handelt.

(Bin selbst nicht sehr viel Älter)

0

find ich eigentlich gar nicht so hab ich schon oft auf Konfirmation, Abschlussfeiern etc. gesehen und fand ich eigentlich immer passend

0

Zur Konfirmation hatte ich in der Kirche auch einen Anzug an aber sonst eigentlich nie

0

ne kein ganzen anzug ich wäre für jackett ordentliche jeans und hemd

0

Anzug oder zumindest eine sehr gute Hose mit passendem Jacket und Hemd.

Alles nur keinen Anzug, sieht als 15 Jähriger lächerlich aus, ist unbequem meistens zu warm und nicht von dir erwartet.

0

Ja Anzug finde ich auch echt unpassend

0
@5ZeichenLang

Dann musst anziehen, was Dir gefällt.

Einen Anzug finde ich völlig in Ordnung bei einer Hochzeit. Die meisten 15jährigen wollen doch schon so erwachsen sein, aber in diesem Fall wohl lieber noch ein Kind.

0

Ja natürlich, Anzüge sind einfach total unbequem und unpraktisch

0

Was möchtest Du wissen?