Kleidung für gr. 48

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei www.bonaparte.de gibt es eine Übergrößenserie, die ich ziemlich schick finde. Da bin ich sogar oft enttäuscht, wenn ich feststellen muss, dass die Sachen erst bei Größe 44 anfangen. ;-)

tjeika 17.10.2012, 20:24

Bonaparte finde ich auch toll, aber die sind unverschämt teuer und halten qualitativ bei Erwachsenen-Klamotten nicht so ganz das was sie Versprechen (zu dem Preis) Will heißen, mein 70€ Sweatshirt hat nach zwei Jahren mehr Farbe gelassen als andere preiswertere, die ich habe. Bei einer Tunika ist eine Naht gerissen ebenso bei dem Kleid, das ich für meine Tochter gekauft hatte...

0
Kristall08 17.10.2012, 23:58
@tjeika

Ach, kann ich nicht sagen. Die Jeans sind nicht so haltbar wie andere Marken, kosten aber auch nicht so viel. Kaputt gegangen ist mir bisher noch nichts, da hast du wirklich Pech gehabt.

0

Im Laden ist es meist schwierig. Ich bestelle ganz gerne bei sheego, Happysize und Landsend (am liebsten Winterjacken im Sommer, die sind dann preiswert und haben ne ganz tolle Qualität).

Kristall08 17.10.2012, 12:08

Landsend finde ich auch toll, die Sachen haben eine super Qualität. Leider werde ich da wohl niemals reinpassen, selbst 36 ist zu weit.

0

ulla pokin, die haben auch einen katalog, man sich etwas schicken lassen.

sind abe rmeist auch für lange frauen ausgelegt, bei 1,60 hat man schwierigkeiten.

bei bon prix gibt es auch tolle jcken und solche dinge oder otto bei otto muss man zwar ein bischen suchen aber man findet schon tolle kleidung

Hallo. Ich kann Dir nur Versandhäuser empfehlen, zum einen Happy Size, zum anderen bei Otto "so bin ich" oder Sheego. Die haben bis Größe 52 glaub ich und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kommt darauf wie anspruchsvoll du bist. Kik und NKD haben Übergrößen, in den Fußgängerzonen größerer Städte gibts einige Boutiquen damit !

Was möchtest Du wissen?