Kleidung für extrem schmale und kleine Frauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach italienischer Mode im Internet, die haben oft sehr viel kleinere Größen.

Oder im sehr guten Kinderfachhandel, da gibts doch heute auch schon sehr viele Kleidung, die man auch als Erwachsene gut tragen kann.

ich finde da leider nur sehr teure Sachen, die ich mir nicht leisten kann.

1

Ich bin auch sehr zierlich...am bestens bestellst du die Sachen nicht Deutschland!! UK/USA/Frankreich usw. Deutsch Größen sind int. gesehen min. 2 Nr. Größer als die anderen

www.asos.com

kuck doch einfach mal bei kindergrößen...ich mein so für 13-14 jährige odda osu...da gibt es bestimmt auch schöne wintermäntel..!

Ich kenne inzwischen zwei: Promod und Armedangels.!!! mal bei Google oder so eingeben ;)

 - (Frauen, Kleidung, Style)  - (Frauen, Kleidung, Style)  - (Frauen, Kleidung, Style)

geh doch mal in die Kinderabteilung da müsste doch etwas zu finden sein.