Kleidung für eine stilvolle Dame?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Das Outfit, das du vorstellst, halte ich persönlich für sehr stilvoll..! Farblich ist es sehr passend, auch die Accessoires stelle ich mir elegant & passend vor ------------> das ist richtig gut :) Würde aber um es noch stilvoller/eleganter wirken zu lassen eine weiße Bluse mit kurzen Ärmeln drunterziehen um den Ausschnitt auszufüllen, der Kragen unterm Pulli sieht immer klasse aus :)

Ansonsten finde ich stilvoll gekleidete Frauen (gerade den Style, den du beschreibst; trägt meine Freundin für gewöhnlich auch in der Art) sehr schön :) Es muss nicht immer der "Einheitslook" mit ausgewaschenen Jeans, "sportlichen" Shirts & Turnschuhen sein ----------> das Leben ist viel zu kurz für pragmatische/langweilige Outfits ;)

Man kann sich ruhig im Alltag auch schick machen ... ich (m, 25) bin da auch 'nen Fan von!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ... und deine Kombi mutet so vom Vorstellen her schonmal echt super an -------> kannste so anziehen, definitiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancientdragon22
15.02.2016, 19:59

Vielen Dank für die tolle Antwort (und dann noch m 25, passt perfekt!!), so eine Einschätzung habe ich mir erhofft (unabhängig davon ob sie für das angesprochene Outfit positiv oder negativ ausfällt)! Ich werde mal probieren, wie das mit einer weißen Bluse aussieht, vielen Dank für den Tipp :)

1

...der laut eigener Aussage auf "stilvolle Frauen" steht....

Hat er das zu Dir gesagt?

Würde dann übersetzt bedeuten. Schau noch mal in ein paar Jahren vorbei. Bei einer stilvollen Dame denke ich nicht an eine 18 jährige. Um einen eigenen Stil zu entwickeln braucht es m.E. schon einer gewisse Lebenserfahrung. Stilsicherheit ist in Deinem Alter den wenigsten Mädels gegeben. Das entwickelt sich mit der Zeit. Nennt man auch Reife.

Du solltest Dich an Männer/Jungen halten, die Dich so mögen und lieben wie Du bist und nicht so, wie sie Dich gerne hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancientdragon22
13.02.2016, 23:20

Er hat das zu mir gesagt, allerdings in einem Kontext, der nichts mit mir zu tun hat. Nun will er sich mit mir treffen, Interesse besteht also (hoffe ich zumindest) schon...

0

ich bin zwar kein Mann,

aber ich würde mich nicht nur wegen einer anderen Person ändern....das beinhaltet auch den Kleidungsstil ....

zieh das an, was du magst und wenn das die Person nicht akzeptieren kann bzw. nur auf die Kleidung fixiert ist, dann ist es wohl die falsche...

vergiss nicht, dass es nur Kleidung ist ....d.h. nur weil du etwas anderes anhast, wirst du nicht gleich zu einem anderen Menschen....und wenn er dich bis jetzt nicht bemerkt hat, nur weil du nicht schick genug angezogen bist, dann wird dir die Kleidung auch nicht helfen....

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch kennt und er weiß, wie du bist...

rede einfach mit ihm....und frag, ob er mit dir etwas machen will...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancientdragon22
13.02.2016, 22:17

achso ja, ich hätte erwähnen sollen dass sich die Frage der KLeiderwahl stellt, weil wir demnächst eine Art Date haben.

0

Was möchtest Du wissen?