Kleidung für Dickere Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel Wärme verträgst du denn? Meist kommt es ganz gut wenn du mehrere Lagen zeigst, also eine offene längere Jacke oder gar noch Jacke und Weste über einem nicht ganz so langen Top, die dann drüber bleibt! Google auch mal nach ''A-Linie'' also Teile die an der Schulter schmal sind und dann weich um die Hüften schwingen, so etwas könnte ganz nett aussehen wenn ich deine Beschreibung deiner Figur korrekt interpretiere. Das mit dem ''nie Ausschnitt'' würde ich noch mal überdenken, so ein Ausschnitt streckt auch, setzt einen Akzent und lenkt von der fülligeren Körpermitte ab. Ein schönes Dekolleté (also das oberhalb der Brüste!) kann auch ohne mächtig ''Holz vor der Hütte'' sehr attraktiv sein,im wahrsten Sinne des Wortes und die Augen von den Hüften ablenken. Wenn du dich gar nicht wohl fühlst mit zu wenig, dann gibt es auch noch PushUps und andere Feinheiten, die müssen aber perfekt sitzen, also hier unbedingt im gut sortierten Fachhandel beraten lassen. Das gibt es inzwischen auch schon sehr preiswert aber Werbung ist hier glaub ich unerwünscht. Bei den Stiefeln musst du aufpassen, dass sie deine schönen Beine nicht zu sehr verstecken oder in unvorteilhafte Abschnitte unterteilen. Aber für solche Feinheiten gibt es Spiegel, man stellt sich (in hinreichendem Abstand, es geht nicht nur um die Schuhe) in einer optimalen Hose vor den Spiegel und schaut sich die Wirkung des unterschiedlichen Schuhwerks auf die Beine kritisch an. Das gleiche gilt für die Ausschnittform, ob V- oder Rundhals, das kann ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.

Man sagt zwar ''schwarz macht schlank'', damit stellst du dann aber auch eine große, dunkle Masse dar. Ich würde mal in einen großen, gut sortierten Laden gehen und nach fröhlicheren, bunten Farben sehen, es müssen ja nicht gerade die üblen fetten Quertreifen sein, aber Muster die helfen die Konturen etwas aufzulösen können wahre Wunder bewirken. Hast du keine Freundin mit gutem Geschmack und genug Mut für ein offenes Wort die mitgehen kann? Eine die dir nur gut zureden will oder gar vorgefasste Ansichten hat, kannst du nicht gebrauchen, sie muss schon auch bereit sein Kritik zu üben wo es angebracht ist, daher fallen leider viele Verkäuferinnen flach.

Ohne Bild kann man sich da nicht wirklich was vorstellen !

geh doch einfach in nen oversize-shop und lass dich von ner verkäuferin beraten ;-)

Ich bin auch mollig und bestelle oft hier: www.bonprix.de

Was möchtest Du wissen?