Kleidung für Baustellenpraktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Baustelle normale Kleidung anziehen.

Man zieht dort dann Arbeitskleidung an. Gibt Container zum Umziehen, Waschen und WC,

Am besten vorsichtshalber noch eine lange Jeans und T-Shirt mitnehmen.


Danke schonmal für die Antwort ! Also kann ich davon ausgehen das sie mir die Arbeitskleidung bereitstellen?

Ich will halt morgen nicht doof aufkreuzen.

0
@DerKanake

Glaub mir, ich war schon sehr oft auf Baustellen.

Mit kurzer Hose siehst du echt affig aus.

0

Gut dann werde ich morgen mit normalen Klamotten aufkreuzen und dazu dann einen Rucksack mit Helm , Schuhe und Handschuhe mitnehmen. Den Rest Kriege ich dann dort.

Ja deswegen frage ich ja hier.

0

Alles klar danke für die Info 👍🏻

0

Besser schon umgezogen kommen, nicht jeder Bauunternehmer schafft die Möglichkeit, sich vor Ort umziehen zu können.

Alte Sicherungen

Hallo zusammen, ich würde gerne duschen, aber es kommt kein warmes Wasser. Da der Backofen auch nicht mehr funktioniert, die Heizungen aber schon, glaube ich, dass vielleicht etwas an den Sicherungen ist. Leider handelt es sich um alte Sicherungen und ich habe wirklich keine Ahnung, wie man da erkennt, ob sie rausgesprungen sind. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Sicherheitsschuhe sind zu groß?

Hallo liebe Community,

ich habe heute von meinen Chef Sicherheitsschuhe gestellt bekommen, die er bei Amazone extra für mich kaufte (Arbeitskleidung muss man sich in diesen Betrieb selbst zulegen), doch die gestellten Arbeitsschuhe fallen nun zu groß aus und ich schlappe darin nur rum. Soll ich ihn die Morgen einfach in die Hand drücken und sagen sind zu groß?

Kann man die bei Amazone noch umtauschen ?

Ich bin erst den 2 Tage da, ich bin mir sehr unsicher, da ich keinen großen Stress machen möchte, doch was soll ich nun tun ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Arbeitskleidung trägt eine bauleitende Architektin auf einer extrem staubigen Baustelle?

Meine Freundin (selbstständige Architektin) ist seit kurzem mit Bauleitung einer großen Gebäudesanierung beauftragt. Diese Baumaßnahme ist ihre erste große Baustelle. Zurzeit laufen die Abbrucharbeiten, was zu einer extremen Staubentwicklung führt. Welche Arbeitskleidung sollte/kann sie bei den nahezu täglichen Baustellenbegehungen tragen? Wäre ein blauer oder weißer Arbeitskittel denkbar oder vereinbart sich das nicht mit dem Erscheinungsbild einer Architektin?

...zur Frage

Vorbereitung erster Ausbildungstag als Mechatroniker

Hallo Leutz, fange morgen mit meiner Ausbildung zum Kfz Mechatroniker an und bin mir nicht sicher was ich für den ersten Tag alles bracuh ?! Morgen bekomm ich ja gesagt was ich mitzunehmen habe und so...aber was soll ich morgen mitnehmen ? Arbeitskleidung bekomme ich in der Firma und Arbeitsschuhe sind in der Tasche.

Danke für schnelle Antworten und, ja ich weiß mir fällt es früh ein xD Gruß VfR 07 Kirn

...zur Frage

Geige Hersteller erkennen.?

Guten Morgen. Ich habe mir eine alte geige gekauft wo leider kein Zettel drinn ist, würde aber trotzdem gerne den Hersteller wissen. Ist es möglich den Hersteller zu erkennen auch ohne Zettel?

...zur Frage

In welcher Stadt in Mitteleuropa kann man am besten das Mittelalter erleben?

Würde gerne Mittelalterflair in einer Stadt erleben, die vielleicht auf einem Hügel liegt, 500+ Jahre alte Häuser mit niedrigen Türen und Sgraffiti hat, enge Gassen, eine Stadtmauer, eine Burg,...außerdem hauptsächlich Fußgängerzone, keine störenden Autos!

Fällt euch eine Stadt ein? Auch winzige, aber noch belebte Städte find ich toll!

Ich wohne übrigens in Wien, also vielleicht nichts, was allzuweit weg ist!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?