Kleidung für Baustellenpraktikum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Baustelle normale Kleidung anziehen.

Man zieht dort dann Arbeitskleidung an. Gibt Container zum Umziehen, Waschen und WC,

Am besten vorsichtshalber noch eine lange Jeans und T-Shirt mitnehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKanake 18.06.2017, 17:25

Danke schonmal für die Antwort ! Also kann ich davon ausgehen das sie mir die Arbeitskleidung bereitstellen?

Ich will halt morgen nicht doof aufkreuzen.

0
XObelixxxx 18.06.2017, 17:26
@DerKanake

Glaub mir, ich war schon sehr oft auf Baustellen.

Mit kurzer Hose siehst du echt affig aus.

0
DerKanake 18.06.2017, 17:35

Gut dann werde ich morgen mit normalen Klamotten aufkreuzen und dazu dann einen Rucksack mit Helm , Schuhe und Handschuhe mitnehmen. Den Rest Kriege ich dann dort.

Ja deswegen frage ich ja hier.

0
DerKanake 18.06.2017, 17:43

Alles klar danke für die Info 👍🏻

0

Besser schon umgezogen kommen, nicht jeder Bauunternehmer schafft die Möglichkeit, sich vor Ort umziehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?