Kleidung für Baustellenpraktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Baustelle normale Kleidung anziehen.

Man zieht dort dann Arbeitskleidung an. Gibt Container zum Umziehen, Waschen und WC,

Am besten vorsichtshalber noch eine lange Jeans und T-Shirt mitnehmen.


Danke schonmal für die Antwort ! Also kann ich davon ausgehen das sie mir die Arbeitskleidung bereitstellen?

Ich will halt morgen nicht doof aufkreuzen.

0
@DerKanake

Glaub mir, ich war schon sehr oft auf Baustellen.

Mit kurzer Hose siehst du echt affig aus.

0

Gut dann werde ich morgen mit normalen Klamotten aufkreuzen und dazu dann einen Rucksack mit Helm , Schuhe und Handschuhe mitnehmen. Den Rest Kriege ich dann dort.

Ja deswegen frage ich ja hier.

0

Alles klar danke für die Info 👍🏻

0