Kleidung einfach und günstig selber machen (Richtung: Gothic, Punk, Emo, Scene, Grunge ) Dabei noch Narben verstecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was leicht zu machen sind, sind dünne z.B. Seiden-Shirts mit Fledermaus Ärmeln. Die verdecken die arme und sind gleichzeitig nicht zu heiß :3 So ähnlich quasi wie dieses hier:

http://www.emp.de/art_288331/

Schnittmuster hab ich keine leider :/ Hab das Shirt bzw. so ein ähnliches von einer Freundin geschenkt bekommen, die das selbst genäht hat. Ich hab sie damals auch gebeten dass es langärmlig ist, um Narben zu verdecken, aber dennoch nicht zu heiß, und genau so ist es geworden :3 

Was du sonst noch im Sommer tragen kannst, sind dünne Hemden oder Blusen. (Am besten in schwarz :D) Was ich auch öfters im Sommer trage, sind kurze Oberteile mit diesen Handschuhen: 

http://www.emp.de/art_325320/

Die sind aber doch etwas warm. Netzarmstrümpfe sind luftiger, und man sieht die Narben auch nur, wenn man explizit darauf achtet.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ^.^

Es ist nicht gut, wenn man sich selbst verletzt. Man sollte eher mit einer Vertrauensperson oder Psychotherapeuten darüber reden.

Das weiß ich auch und danke für die Antwort ^^ Aber was passiert ist kann man nicht mehr rückgängig machen, oder?

Ich würde mich von den andren über Antworten freuen :)

0

Was möchtest Du wissen?