Kleidung die Warm gibt und gut aussieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Schöne Jacken gibt's z.B. bei Adler ---------> sind qualitativ sehr gut. Nicht billig aber dafür warm & hochwertig. K&L Ruppert ist auch eine sehr gute Adresse. 

Ich habe eine Winterjacke von der Marke "Milan CA Fischer Hagen".. dunkelblau, in bester Qualität, sieht auch nach vielen Jahren (gekauft 2003/04) noch sehr gut aus.. ist echt empfehlenswert, ich weiß aber nicht wo ich die damals herhatte. Hat ein Futter zum Raustrennen & ist ideal als Ganzjahresjacke.

Ansonsten halt "klassische" Funktionsbekleidung à la Jack Wolfskin.. auch das ist eine Option. Es kommt letzten Endes auf deinen Modegeschmack an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt888
14.07.2016, 21:24

Hallo :P

Können sie mir bitte einen Link von der Jacke schicken?

1

Es gibt doch schöne Daunen- und Steppjacken von verschiedenen Herstellern. Schau doch mal in ein paar Modehäuser in deiner Nähe, wenn die Herbst-/Wintersaison beginnt, oder im Internet, da findest du ganz sicher etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt888
14.07.2016, 15:21

Steppjacken schauen cool aus! Danke :)

1

Flanel-Hemd fallt mir da spontan ein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?