Kleidung die Warm gibt und gut aussieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Schöne Jacken gibt's z.B. bei Adler ---------> sind qualitativ sehr gut. Nicht billig aber dafür warm & hochwertig. K&L Ruppert ist auch eine sehr gute Adresse. 

Ich habe eine Winterjacke von der Marke "Milan CA Fischer Hagen".. dunkelblau, in bester Qualität, sieht auch nach vielen Jahren (gekauft 2003/04) noch sehr gut aus.. ist echt empfehlenswert, ich weiß aber nicht wo ich die damals herhatte. Hat ein Futter zum Raustrennen & ist ideal als Ganzjahresjacke.

Ansonsten halt "klassische" Funktionsbekleidung à la Jack Wolfskin.. auch das ist eine Option. Es kommt letzten Endes auf deinen Modegeschmack an.

Benedikt888 14.07.2016, 21:24

Hallo :P

Können sie mir bitte einen Link von der Jacke schicken?

1
rotesand 15.07.2016, 01:57
@Benedikt888

Habe mal gegoogelt & nix verwertbares gefunden.. auch nichtmal über die Firma die diese Jacke herstellte!

Aber ich kann dir mal 'nen Foto schicken auf dem ich diese Jacke trage wenn gewünscht.. (ohne Gesichter halt^^).. melde dich ;) 

0

Es gibt doch schöne Daunen- und Steppjacken von verschiedenen Herstellern. Schau doch mal in ein paar Modehäuser in deiner Nähe, wenn die Herbst-/Wintersaison beginnt, oder im Internet, da findest du ganz sicher etwas.

Benedikt888 14.07.2016, 15:21

Steppjacken schauen cool aus! Danke :)

1

Flanel-Hemd fallt mir da spontan ein. ^^

Was möchtest Du wissen?