Kleidung die Jungs an Mädchen mögen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt immer auf das Mädchen an, manchen steht etwas, was an anderen doof aussieht. Außerdem hat jeder Junge einen anderen Geschmack. Letztendlich zählt aber eh das, was in den Klamotten steckt. Körperlich wie charakterlich ;)

  • figurnahe Kleidung, gut sitzend
  • im Alltag gerne mäßig enge Hosen, nette Tops; auf Party auch gerne kurzer Rock oder kurzes Kleid
  • nicht schlampig oder gezwungen sexy wirkend, sondern natürlich und feminin
  • weiter Schlabberkram sieht fast immer mies aus; Konturen und Figur zeigen!
  • Halstücher, Tütelkram und Co vermeiden
  • Das schlimmste sind Plataeuschuhe, da wirkt auch das anmutigste Mädchen trampelig.

Kleider die Oben eng und unten weit sind!

meine meinung: Tops mit großen ausshcnitt oder bauchfrei find ich ehr als billig ausschnitt is aber trotzdem ok sollte nur nicht zu groß sein( ich glaueb die meisten störts nicht) enge hosen immer gut ^^.. öhm ja naja noch was weis nicht :D wenn du noch was wissen willst dann schreib^^

enge Hosen oben Top, oder auch normals T-shirt

Finde Tops cool, aber mit nicht so großem Ausschnitt, und enge Hosen :-) Mir gfalln auch Leggins, oder langer Pullover ;-)

Aber nichts mit irgendwelchen Zeichen drauf, oder Tribals, IGITT

Ich kann mir denken warum du das fragst.:-) schal+bunt

Was möchtest Du wissen?