Kleidung bei Ernennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Nochmal Kleidung ist Ansicht und Geschmacks Sache:

1 Du gehst auf kein Date auch auf keine Disco.

2 Deine Brustauschnit sollte verdeckt sein.

Natürlich sollte deine Kleidungsstücke nicht durchsichtig sein. Und nicht nach Freizeit aussehen. 

Ich würde dir einen angemessenen langes 👗 Kleid mit verdeckter Brust raten.

Oder eine Hose mit einem Hemd und darüber Jackett oder Jacke passend zu Hose.

Die Frage ist, was für eine Beamte.

Eine Polizei Beamten, sollte z.B. deutlich von den anderen an ihrer Kleidungsstücke als solche zu erkennen sein.

Die Polizei Beamten tragen alle die Gleichen Kleidungsstücke während der Arbeit, so kann diese  von Zivilisten Unterschieden  werden.

Sich nach eigenem Ermessen zu kleiden, darf kaum eine Beamtin.

Eine Beamtin Vertritt mit der Kleidung ihren Aufgabenbereich.

 

Ganz normale Arbeitskleidung.

So, wie du auch zum Job gehst.


also das was ich geschrieben habe, ist ok?

0
@XObelixxxx

Für alle zum Mitschreiben, normale Arbeitskleidung gibt es nicht.

Der Grund liegt darin, dass die Arbeitskleidungen sich unterscheiden und häufig so gemacht das die Arbeiter deutlich zu der entsprechenden Arbeitgeber zugeordnet werden kann.

Ein Zoll Beamter muss deutlich als einer zu erkennen sein.

Das selbe geht auf für andere Berufe.

0
@Atemu1

Wenn eine Finanzbeamtin arbeiten geht, dann ist für ihren Beruf meinetwegen Rock, Bluse und Highheels "normale Arbeitskleidung". Für nen Schlosser "Blaumann und Sicherheitsschuhe usw. Jeder Beruf hat "normale" oder "vorgeschriebene Arbeitskleidung"

0

turnschuhe?????

was sonst?

0

Ernennung Hitlers unvermeidbar?

War die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler am 30 Januar 1933 unvermeidbar ?

...zur Frage

Patentante Outfit Hilfeeee =P

Hallo :) Ich werde Patentante d.h mein Patenkind wird bald getauft. Die sache ist die ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich überlege ob ich ein schwarzes, schlichtes Kleid anziehe und dazu einen Blazer oder einen Cardigan. Oder soll ich lieber eine schwarze Jeans mit einer Bluse und einem Blazer anziehen. Oder habt ihr noch andere Ideen ich bin für alles offen :)

Danke im vorraus. :*

...zur Frage

Inwiefern hatten Kapitalisten zur Ernennung von Hitler zum Reichskanzler beigetragen?

...zur Frage

Tipps fürs Outfit Vorstellungsgespräch bei der Stadtverwaltung

Hi zusammen,
ich habe einen Termin zum Vorstellungsgespräch bei der Stadt.

Bisher habe ich immer eine helle (Weiß oder Beige) Bluse und eine schöne Hose angehabt.

Nun weiß ich nicht, ob das bei der Stadtverwaltung Ok ist.

Meint ihr ich sollte da mit Blazer, Bluse und Stoffhose auftauchen? Der Stil in etwa? http://brandjunk.de/wp-content/uploads/2013/07/Fotolia_53254882_XS-198x198.jpg

Oder ist das zu "streng"?

Haare glatt, lockig oder als Dutt?

...zur Frage

wo kann man als 24 jährige modische kleidung kaufen, die stil und qualität hat und nicht ...

langweilig ist... bin studentin und will nicht immer im langweiligen einfarbigem cardigan und jeans rumlaufen.. welche läden könnt ihr mir empfehlen? oder welcher stil würde passen (bitte mit fotos)... eher elegant und alltagstauglich, aber nicht mit blazer und bluse (fühle ich mich unwohl)... danke!

...zur Frage

Hätte einen Entlassen Hitlers mehr Unruhen gegeben als vor seiner Ernennung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?