Kleidung bei einer arabischen Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange bunte Gewänder (kannst auch ein Kleid anziehen). Viel Glitzer und Glämmer. Als Gast brauchst Du nur ein Kleid, nur die Braut muß sich öfter umziehen.

Im Grunde chic, chic, chic, bei Frauen darauf achten, dass man nicht zuviel sieht und nicht zu sehr auffällt. Als Mann ist ein Anzug obligatorisch.

Kannst doch als Gast hingehen, wie du willst. Sonst hätte irgendwas auf der Einladung gestanden.