Ich möchte meine Kleidung bei Ebay verkaufen - wie kann ich sie gut präsentieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jeden fall sollte alle kleidung saueber und gebügelt präsentiert werden. du kannst sie auf einen bügel hängen , den an eine tür und knipsen, auf einem tuch auslegen - schau dir mal in den schaufenstern an wie die da ihre ware hinlegen. mach ich schon immer so und habe viel verkaufen können. besondere sachen, wie schöne knöpfe, besondere falten  extra fotogaphieren, ebenso eine nahaufnahme vom stoff machen

Danke, das sind schon einmal sehr gute Ideen

0

Auf keinen Fall auf einem Bügel hängend. Am Besten, Du legst es gut drapiert auf ein Bett bzw. einfarbige Unterlage, und fotografierst es von oben, ggf. mit Leiter. Und nicht auf dem Fußboden liegend fotografieren.


Frag doch eine Bekannte mit ähnlicher Figur, ob sie die Sachen  zum Fotografieren anzieht (du kannst ja den Kopf nicht mitfotografieren - es geht ja um die Klamotten).

Denke daran es muss ordentlich präsentiert werden. Und besonders denke an der Spruch sex sells aber nicht zuviel.

Was möchtest Du wissen?