Kleidung bei der Firmung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Kleidung sollte dem Anlass angemessen sein und auch zu dir persönlich passen. Hose, Jackett, Hemd (vielleicht sogar einen Schlips). Bei einem Anzug ist die Farbe von Jackett und Hose meist gleich, bei der Kombination unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzug ist absolut angemessen! Ist doch ein besonderer Tag. Und je nach dem, was Du magst und was Dir steht, kannst Du ja ein farbiges Hemd anziehen. Gibt dann noch ein bisschen Pepp. Evtl. hat ja Deine Mutter auch noch eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzug ist durchaus üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzug ist genau richtig. Hatte damals auch einen an und alle haben gesagt ich seh gut aus im Anzug =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Anzug ist ganz und gar nicht übertrieben,sondern angemessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzug ist immer gut! Ich wundere mich nur, daß du Anfang Dezember gefirmt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pol90
16.10.2010, 15:27

Ist in unserer Gemeinde üblich^^

0

Danke für eure schnelle Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?