kleidung bei abschlussfeier

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal Deine Mitschülerinnen, was die so anziehen. Aber Du solltest unbedingt etwas anziehen, in dem Du Dich wohlfühlst und das Dir gefällt. Da Ihr in die Disco geht und keinen Abschlussball habt, wäre doch die Bluse mit Leggins okey.

Warum ein graues Kleid anziehen, wenn Du Dich darin nicht wohl fühlst. Aber ich würde mich einmal umhören, was die anderen so anziehen, Du hast ja noch ein wenig Zeit! Also viel Spaß dann in der Disco wünscht Dir Monika

Vielen Dank für den Stern Milosh, freut mich sehr Monika

0

hi, ich würde das graue Kleid auch nicht anziehen. Ich kenn es zwar nicht, aber wenn du dich darin nicht wohlfühlst, hat das wohl keinen Sinn. Wichtig finde ich nur, dass man zu so einer Feier gepflegt erscheint, also die Kleidung keine Flecken, Löcher hat.. ;)) und die Schuhe in Ordnung sind, das ganze Erscheinungsbild gepflegt aussieht - aber das muss ich dir wahrscheinlich eh nicht sagen :) - DAs ist dein Tag, du sollst dich wohl fühlen - Gratulation noch zum Abschluss und einen schönen Tag wünsch ich dir, LG Korinna

Was möchtest Du wissen?