KLeidung aus China über ebay bestellen?

4 Antworten

Das ist schon okay, denn die Chinesen versenden es als Geschenk, und die werden selten bis nie kontrolliert und kosten keinen Zoll (bis zu einem gewissen Wert). Die Bluse kostet in China vielleicht 5-6 Euro, deshalb der kostenlose Versand. Allerdings kann es bis zu vier Wochen dauern, bis der Artikel eintrifft.

Hi, also ich bestelle oft Kleidung aus China.. Die ist aber auch schick.. :) Bisher musste ich nur einmal zum Zoll. Da ging es um ein Kleid und das hat zwischen 50 und 80 Euro gekostet. Ich glaub, ich musste auch etwas Zoll bezahlen, den hab ich aber vom VK teils wiederbekommen.

Aber ich glaube nicht, dass es da einen Wert gibt..Sondern dass der Zoll stichprobenartig kontrolliert. Eine Klassenkameradin musste ihren MP3 Player abholen und der lag unter 20 Euro.

Der Kostenlose Versand ist meiner Erfahrung nach nur um Käufer zun locken, wird dafür aber auf den Verkaufspreis geschlagen, wenn es sich um einen Sofort-Kauf handelt :)

die vermerken das mit gift, dann geht das in 99 % so durch, warum die das allerdings ohne versandkosten verschicken ist komisch.

Wieso ist das komisch? Machen viele so, weil das von ebay besser gelistet wird und das weil das Käufer anlockt. Und bei Sofort-Käufen wird oft damit geködert, weils auf den VK-Preis geschlagen wird.

0

Schuhe aus China in ebay kaufen? Was ist mit dem Zoll?

Ich hab ein paar tolle Stiefel in eba ygefunden, kosten 39,99 € - Artikelstandort ist China. Verkäufer übernimmt natürlich keine Zollgebühren oder STeuer. Ich hab null Ahnung wie das von statten geht - kenn nur die bösen China-Zoll-Geschichten ausm TV. Kann mir das einer erklären? Wie zahl ich? Kommt der Schuh zu mir oder muss ich den irgendwo abholen?

...zur Frage

Versand beeinflussen?

Bei Ebay wird ein Artikel mit der Versandart - Deutsche Post Brief - angegeben obwohl das Teil dort niemals hinein passt. Der Verkäufer ist seriös, da Saturn. Kann man den Versand dabei irgendwie beeinflussen wie das DHL der Fall ist ? Bei DHL konnte ich z.B. das Paket in die blaue Tonne liefern lassen. Geht das ? Hat da schon jemand Erfahrung mit ?

...zur Frage

Wo kann ich China Mode bestellen?

Wir haben sehr viele Studenten aus China am Campus und ich liebe ihre Mode! Die ist so ganz anders als die Deutsche. Ich finde auf DaWanda.de ein paar Shops, weiß aber nicht wie seriös sie sind:

http://de.dawanda.com/shop/lanstyle

Ich rede hier nicht von Billigmode, bei der man eine Bluse für 8€ bekommt. Ich bin bereit für Qualität mehr zu bezahlen.

Hat jemand Erfahrung oder einen Shopvorschlag?

...zur Frage

ebay...- Versand aus dem Ausland?!

Ich will bei ebay.de etwas aus Singapur oder China bestellen; mus ich dann noch etwas beim Zollamt bezahlen ( und wie viel?) ?- Und wie funktioniert der Versand genau?

...zur Frage

Kommen zollprobleme auf mich zu?

Hallo ich habe mir einen pullover bei ebay für 22,90€ bestellt bei dem artikel stand bei dass er aus deutschland versandt wird und nach dem kauf steht dass dieser allerdings aus china kommt. (Der verkäufer hat nur positive bewertungen, was ja nicht unbedingt was heißen muss)
Könnten nun zollprobleme auf mich zukommen oder funktioniert das alles?

...zur Frage

Versand aus China ➡ Zoll/Steuern?!

Ich möchte mir einen Bikini für 15€+3.50€ Versand aus China bestellen. Muss ich da noch Zoll/Steuern bezahlen?

Würde das erste mal aus China bestellen, hab deshalb keine Ahnung davon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?