Kleidung ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich, was Mode und so angeht, meinen eigenen Kopf habe, war es mir immer ein Gräuel, in einem Betrieb zu arbeiten, wo es strenge Vorschriften gab, was die Kleidung betraf.

Frag doch mal bei Klassenkameradinnen oder Freundinnen, ob Deine Kleidung wirklich so langweilig ist, wie Du meinst. Eventuell empfinden die das ganz anders.

Und wenn etwas derzeit angesagt ist, heißt das noch lange nicht, dass das zu Dir passt! Mach da ein wenig langsamer und finde Deinen eigenen Stil. Und wenn Du Dich nicht wohlfühlst, ist es es schon mal gar nichts für Dich.

Und bei Makeup ist doch weniger meist mehr!

Hallo :)

Da muss man aufpassen -------> ich würde nicht einfach den Style ändern, wenn man es nicht von ganzem Herzen und von "innen raus" möchte..! Wer es nicht wirklich will, der sollte sich treu bleiben & nicht versuchen sich zu verändern, weil man davon vllt. auch nicht glücklich wird!

Es gibt außerdem eine wahre Flut an Modeblogs, dass man erstmal einen suchen & finden muss der in irgendeiner Weise die Klamotten und die Styles zeigt, mit denen man sich identifizieren kann ------> ist nicht leicht :)

Was dir helfen kann  sind vllt. Shoppingtouren mit Freunden/Freundinnen, die dich beraten & dir ehrlich sagen was passen könnte und was nicht..! 

Viel Erfolg & Freude :)

ich rate dir nicht zu viel.im internet nach sowas zu schauen weil man mamchml echt nur neidisch wird aber in massen kannst du dich natürlich auf instagram inspirierem lassen.. mein tipp ist:ziehe das an wo du dich am aller wohlsten drin fühlst und dich auch schön fühlst. die welt ist wie ein laufsteg dann präsentoerst du das was du anhast nämlich dadurch dass es dir so gut gefällt direkt mit viel mehr selbstbewusstsein! du musst nicht das an haben was anscheinend in ist , zieh einfach an worin du dich schön findest und präsentiere dich auch so verteidige deinen kleidungsstil wenn er dir so gefällt !:)

Das was immer zurzeit in der Mode ist, kann man z.B. gut bei H&M sehen. Wenn man da durchscrollt, wird einem direkt klar was momentan IN ist. :)
Was die schminke angeht hmmm da würde ich mal mit einem schlichten (nudetöne) Lidschatten und dem Contouring anfangen. Dazu dann halt die normalen Sachen, wie Mascara, Make-Up, Augenbrauenstifte etc. :)

Hallo Luna! :)

Erstmal ist wichtig, dass man tragen sollte, worin man sich selber wohlfühlt. 
Dann ist natürlich die Frage, ob du "ins Bild passen" willst, also Standard Kleidung kaufst, oder ob du dich intensiv mit Mode & dem Stil der dir gefällt beschäftigst.

Versuch irgendeine Richtung zu finden, der dir zusagt und mit dem du dich  zu 100% (beispielsweise über Musik o. Ä.) identifizieren kannst.
Bei mir ist es beispielsweise der Streetstyle, den ich sehr mag.

Es gibt aber auch noch diverse Unterteilungen wie den London-Style, oder den schicken Style alles mögliche.
Mode ist zu vielfältig um jetzt bestimmte Dinge zu nennen.

Ansonsten könntest du dich auf Instagram inspirieren lassen. Einfach mal auf die Lupe klicken und gucken, was da so abgeht ;)

Vielleicht auch mal in die nächste Großstadt und so gucken was du richtig cool findest, und mal ein paar Sachen anprobieren, ist vielleicht sogar der beste Weg.


LG!

Was möchtest Du wissen?