Kleidung: Welche Farbe passt am besten zu Violett

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwarz, weiß, hellgrau, mittelgrau und anthrazit passen fast überal zu. Du kannst aber auch mit krassen Farben kombinieren (je nachdem wie bunt du es magst und was zu deinem Typ passt):
dunkelblau (Marine, Navy), hellblau, türkis, dunkles gelb (Postgelb, Sonnenblumengelb), mitteldunkles Grün (Mossgrün, Tannengrün), rosa, pink, silbergrau, hellbraun, mittelbraun, sienna, korall, beige, beere, hell lila, flieder,

da ist deiner Fantasie keine Grenze gesetzt. Sonst google doch mal nach "violett Kleid" da findest du etliche Ergebnisse.

Simmie89 06.02.2015, 11:25

Danke! Das sind echt viele gute Optionen!

0

Weiß, aber auch beige finde ich toll oder helles Blau! Gelb wäre aber auch zu überlegen & setzt 'nen coolen Kontrast :)

Viel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren!

Grau, Ton in Ton, evtl. auch ein darauf abgestimmtes grün, natürlich schwarz und weiß.

Simmie89 06.02.2015, 11:14

Danke! :) Das klingt vernünftig und deckt sich mit den anderen Antworten.

0

Etwas neutrales wie beige oder weiß/schwarz. Wenn es eine etwas kräftigere Farbe sein soll passt gelb gut zu violett.

Simmie89 06.02.2015, 11:15

Gelb klingt gut, danke!

0

würde schwarze High Heels, Schwarze Kleine Tasche und eine schöne goldene Statementkette anziehen und eventuell ein paar Armbänder

Ich finde braun dazu immer toll.

Was möchtest Du wissen?