Kleidung - Bewerbungsgespräch Rechtskanzleiassistent

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für das Bewerbungsgespräch würde ich auf jeden Fall im Anzug + Krawatte erscheinen. Was die alltägliche Kleidung angeht, kommt es natürlich auf die Kanzlei an. Ein ordendlicher Pullover/Hemd und Hose dürften auch OK sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na nicht zu flippig. Hose oder Rock, schicke Schuhe, Bluse oder Shirt. Eben erwachsen. Muss aber nicht zwingend ein Business Dress sein. Nichts kaputtes oder zu buntes, keine Turnschuhe, nicht sexy oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blazer, Kostüm, Anzug, keine kurzen Ärmel, keinen weiten Ausschnitt, Rock muss bis zu den Knien gehn =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, ich bin 14 Jahre alt, falls das relevant sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?