Kleidervorschriften für nicht jüdische Personen in Israel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am strand kannst dui anziehen was du willst, wenn´s nicht egrade nackt ist. an der klagemauer sollten mann sowohl als auch frau geschlossene kleidung tragen. also nichts schulterfreies und etwas das übers knie geht. das halten nicht alle touristen ein, aber man sollte es schon respektieren. der mann muss eine kipa tragen wenn er an die klagemauer will. das gilt natürlich auch für synagogen. sonst trägt in israel jeder was er will. ich war vergangenes jahr dort. es wird allgemein eher locker damit umgegenagen. viel spaß bei deiner reise. israel ist toll!

In der Synagoge müssen Männer eine Kopfbedeckung tragen. Das muss keine Kippa sein - ein normaler Hut oder eine Mütze geht auch, nur halt nicht zu sportlich. Also nicht gerade ein Basecap mit der Aufschrift "Mallorca 2010" oder sowas.

Es gibt meist einen getrennten Bereich für Frauen und Männer. Bitte beachten. Auch an der Klagemauer ist das so.

An religiösen Stätten nicht gerade Hot Pants, aber das düfte klar sein. Fürs Schwimmen gibt es bestimmt keine Vorschriften (an einem 'normalen' Strand).

Kette zum duschen und Baden geeignet?

Beschreibung bitte vom Bild entnehmen.
Da ich mich überhaupt nicht auskenne bitte ich um Hilfe ob man diese Halskette beim schwimmen und duschen an lassen kann ohne das sie rostet und kaputt geht ?

Danke

...zur Frage

Wer sind jetzt die guten und wer die bösen? Palästina oder israel?

Ich höre öfter von Terrorismus in Palästina, das dort die Zivilisation Steine gegen Militärfahrzeuge werfen, und sogar mit Messer auf israelische jüdische Soldaten losgehen. (Nicht jeder)

Auch wurde Israel zerbommbt von den Palästinensern.

Ist es richtig auf die Seite Israels zu sein? Weil den Juden wurde das Land ja zugesprochen, und die Palästinenser sind sowieso Araber die zurück nach Arabien können.

Ist das jetzt richtig, abgesehen davon hat Palästina noch eine Terrororganisation namens Hamas.

Wer ist jetzt böse und wer der gute? Bin bis jetzt für Israel

...zur Frage

Frage zu den Slawen im Sudetengebiet?

Abend,

Wenn Jüdische Vorfahren im Jahre 1500-1650 von Israel->Spanien->Tschechien ins Sudetengebiet gewandert sind,sich dort niedergelassen haben und dort Nachwuchs bekommen haben,sind das dann schon Slawen ?

...zur Frage

Mit Periode ins tote Meer?

Hallo zusammen,

Anfang nächster Woche fliege ich in den Urlaub nach Israel und ein Besuch am toten Meer ist unvermeidlich. Leider werde wird in dem zeitraum auch meine Periode einsetzen. Meint ihr ich könnte trotzdem baden gehen? :/

...zur Frage

Hoden ziehen sich hoch?

Unzwar war ich gestern im See baden und habe beim Schwimmen etwas gemerkt an der Stelle wo die Scharmhaare wachsen und habe sofort nach geguckt. Meine Hoden waren noch oben gerutscht habe sie runtergedrückt aber sind wieder hoch gerutscht und das ist sehr unangenehm beim Schwimmen. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Steifen penis bei fkk schwimmen

Fliegt man raus wenn man beim fkk Baden einen steifen penis hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?