kleiderschrank vors fenster stellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Zimmer ist auch klein, ich verzichte auch auf einen schreibtisch habe dafür aber ein keyboard. Und ich hab noch ne Balkontür.

Bitte stelle deinen schrank nicht vors fenster stell lieber dein bett dahin oder tausch mit jemanden das zimmer. Mach irgendwas aber der schrank vor dem fenster würde ich nicht machen.

1.sieht nicht schön aus! 2.es kommt kein tageslicht ins zimmer 3.du kannst das fenster nicht auf und zu machen, nusst beim putzen immer den schrank vor un zurück schieben, das gibt kratzer im boden.

Aber wenn ich das bett davor stelle geht die tür nicht mehr richtig auf und zu ich habe vorhin die möbel bei ikea schon bestellt :$

0

Schon mal an ein Hochbett gedacht ? Da könnte man eine Menge Platz bekommen !

Ebay bietet da eine Menge an.

Gruß Protif

Was möchtest Du wissen?