Kleiderschrank unordentlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AAAAAAlso ich finde, das Unterwäsche Schränke immer unordentlich macht. Die würde ich raus nehmen. Ausserdem ordne ich nach Klamotten zum weggehen (hier noch mal: Oberteile, Spaghettiträger, Hosen, Röcke usw.) und Klamotten für zuhause. Ausserem hänge ich soviel wie möglich auf, dann hat man auch einen besseren Überblick finde ich.

nach dem anziehen einfach die zeit nehmen alles wieder ordentlich reinhängen oder legen

Weniger Klamotten. Sonst sieht es immer wieder unordentlich aus.