Was bedeutet (Kleider) Maß auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der englische Begriff für Kleidergröße/Konfektionsgröße ist ganz simpel: size

Oder meinst du etwas anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
29.03.2016, 12:34

Nicht ganz.. Size ist ja schon etwas vorgegebenes, aber ich meine wirklich Maße, also sowas wie Körpermaße, Kleidermaße usw. aber beschränkt auf das Wort "Maße"

So wie in: Geben Sie Ihre Maße für den Anzug an, wir schneidern ihn passgenau

1
Kommentar von Windkind60
29.03.2016, 12:35

Wenn du gängige Begriffe für die Kleidung an sich suchst: apparel (eher casual), clothing/clothes, garments (förmlich)

0

Falls das jetzt wieder in den Kommentaren untergeht:

Das gesuchte Wort ist measurements :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, wenn du die nicht sicher bist, niemals einen Textübersetzer vorschlagen! Deutlich besser beraten bist du bei dicc, Leo oder pons
Size ist übrigens richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?