Kleiderladen viedeoüberwachung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die werden in der Regel gespeichert. Wie lange kann man pauschal nicht beantworten.

Wie schon bei deiner anderen Frage gesagt wurde: Lernt draus und lasst euch die nächsten Wochen erstmal nicht dort blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja alles wird aufgezeichnet... Ist doch logisch oder?! Man muss ja schließlich im Fall beweisen können dass geklaut wurde haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird aufgenommen,gespeichert und 10 Jahre aufbewahrt.Also lass dich dort nie wieder sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nach..... ich weiß es tut weh... wofür macht man Aufnahmen von einem Laden ? A: Damit man bei möglichen Diebstählen die Täter ermitteln kann. Oder B: um sie gleich zu löschen. 

Such dir deine passende Antwort aus. 

PS: Es ist nur eine richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pummici
19.09.2016, 23:15

Ich stelle ja nur eine normale frage ich weis auch nicht warum das Sie mich so angehen aber okey.

ich frage ja nicht für mich sonder für meine freundinnen die geklaut haben. Aber egal

0

Was möchtest Du wissen?