Kleiderkreiselartikel nicht erhalten und bekomme keine Antwort, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum einen musst du der person eine klare frist geben, innerhalb sie sich melden muss. passiert in dieser frist nichts, kannst du nur rechtliche schritte einleiten, heisst ein anwalt nimmt sich der sache an.

die polizei kann man nur besuchen, wenn man sich sicher ist, das die person betrogen hat.

in dem fall bist du selsbt dran schuld, wenn du einfach geld überweist.

bei kleiderkreisel sollte man immer persönlich abholen und bezahlen.

das was du machst, lädt dazu ein, kaputte klamotten oder gar nichts zu schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei kannst du direkt gehen. Kannst du den Verkauf mit Mails oder via Screenshots nachweisen? Dann geh zur Polizei und bring das zur Anzeige. Wenn du Namen und evtl. Adresse hast, könntest du auch vorbeifahren und sie mal fragen, was das soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuela4598
20.12.2015, 13:13

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp  :)

0
Kommentar von steefi
20.12.2015, 13:29

ist mir auch schon mal bei Kleiderkreisel passiert - die 8 Euro konnte ich abschreiben. Ich denke allein zur Polizei gehen bringt wenig, die nehmen den Fall zu ihren Akten und das wars. Um was zu erreichen kannst Du dann noch zusätzlich einen Anwalt beauftragen, aber das kommt dann auch noch auf den Betrag an um den es sich handelt. Bei einem kleinen Betrag würde ich Kleiderkreisel anschreiben und schauen was passiert.

0

polizei kannste vergessen aber kannst bei kleider kreisel forum oder support mal sagen das du diesen artikel nicht bekommen hast vielleicht dann holst du die polizisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?