Kleiderkreisel User droht mit Anwalt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Antwort:

In Anlehnung an ihr zeitlich verzögertes Zahlungsverhalten bin ich davon ausgegangen das eine umgehende Versendung nach Zahlungseingang nicht gewünscht war. Dementsprechend wurde die Ware heute dem Versand übergeben. Die Sendungsnummer lautet wie folgt........ In Anbetracht des kommenden Wochenendes und der üblichen Lieferzeiten sollte das Packet noch vor Ostern eintreffen. Ich hoffe ihnen hiermit geholfen zu haben.

Wenn Du Dir reichlich 14 Tage Zeit genommen hasr, um es zu versenden, so ist das schon unverschämt. Muss man denn erst auf eine Anwaltdrohung warten? So wirst Du mit Internetverkäufen nicht glücklich werden.

9 Tage ehe die Tante überhaupt überwies -.- ist dein Stichwort, ne!

0
@ilknau

Nein, mein Stichwort ist, dass der Verkauf vor 4 Wochen stattfand.

1
@dresanne

Ich habe gerade  nachgeschaut, es war 3 Woche ca! Davon gingen nochmal 9 Tage ab. 

0
@kimberly24

Ob ein Tag mehr oder weniger, ich halte es so, dass die Ware sofort zur Post geht, wenn der Käufer gezahlt hat. Halte es auch so, und Du wirst nie Ärger haben. Dass Käufer innerhalb der ersten 10 Tage bezahlen ist nichts ungewöhnliches und daran bin ich schon von ebay gewöhnt.
Der Käufer hat immer den längeren Atem und es lohnt sich nicht, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

1

Ich denke nicht, dass Du Grund zum Sorgen hast!

Was möchtest Du wissen?