Kleiderkreisel paket nicht angekommen

2 Antworten

Sie ist verpflichtet einen Nachforschungsantrag zu stellen. Sicher ist es ihr Problem. Sonst könnte sich ja jeder so rausreden. Sag ihr, du erstattest sonst Anzeige. Allerdings kenne ich nicht die "Geschäftsbedingungen" und weiß nicht, was das für ein Verein ist.

hast du keine email über paketnummer erhalten vom lieferdienst ? ist eig. sehr üblich

Kleiderkreisel was tun?

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, denn ich habe bei einer Kreislerin etwas gekauft und bereits überwiesen, als ich ihr heute schreiben wollte stand auf ihrem Profil das sie blockiert ist, meine Adresse hatte ich ihr bereits gegeben allerdings kam noch nichts an, aber schreiben kann ich ihr auch nicht, die ware ist auch noch nicht angekommen. Das Komando ist schon informiert. Aber was kann ich machen ? Kann ich irgendwelche rechtliche schritte machen, also anzeigen ?

...zur Frage

Geld überwiesen - Ware nicht erhalten - was jetzt?

Ich habe vor 4 Wochen etwas bei Kleiderkreisel gekauft, überwiesen und davon auch eine Quittung, die nette Dame hat mir nach ner Woche geschrieben das das Geld da wäre und sie die Ware in den nächsten Tagen los schickt. Bis heute habe ich nichts bekommen, habe sie angeschrieben und gefragt was los sei und wieso sie mir nicht meine Ware schickt, sie wurde direkt patzig und meinte sie hätte keinen Beleg davon das sie es geschickt hätte und es wäre mein Problem, dass es unverschämt wäre das ich ihr unterstelle es nicht losgeschickt zu haben ^^ Kann mir jemand sagen was ich jetzt tuen sollte oder kann? ^^ Danke schonmal.

...zur Frage

Hermes-Paket wurde von unbekannt quittiert?

Ich habe ein Paket mit Weihnachtsgeschenken bestellt, nach ein paar Tagen schaute ich in die Sendungsverfolgung und war überrascht, da stand das es bereits zugestellt war.. Ich hatte extra meine Firma als Empfänger angegeben, weil ich da eben am meisten bin.. Jedenfalls stand da zugestellt Sa 18.11. um 13.26 Uhr - an dem Tag war aber niemand im Büro und da wir in einem relativ neuen Gewerbegebiet liegen und sich in unmittelbarer Nähe keine anderen Firmen befinden, kann also Abgabe beim Nachbarn nicht sein.

Ich habe bei Hermes und beim Versandhaus angerufen, nach einigem Hin & Her, bekam ich den Ablieferungsnachweis per Mail geschickt, da steht Zustellung beim Originalempfänger, aber eine Unterschrift die ich noch nie gesehen habe, absolut unleserlich, man kann nur erahnen das der erste Buchstabe ein C sein könnte, vom restlichen Gekritzel ganz zu schweigen. Ich habe also wieder angerufen und mitgeteilt, dass es sich hierbei nicht um meine Unterschrift handelt... Es wurde ein Rechercheauftrag gestellt, aber meine Frage, was passiert nun mit der Rechnung? Muss ich die jetzt bezahlen oder nicht?

...zur Frage

Paypal mit kleiderkreisel sicher, Will mir einen Mantel kaufen,bin mir aber nicht sicher ob sie das echt schickt?

Bekommt man Geld bei Paypal zurück wenn man die ware von der Kreislerin nicht erhalten hat ?

...zur Frage

Handy nach Reperatur bei DHL Lieferung verschwunden...

Hilfe! Seit einer Woche ärger ich mich hier rum mit der Firma W-support und DHL... Alles hat angefangen das mein Samsung Galaxy S4 einen Systemfehler hatte und sich plötzlich nichts mehr zeigte als ein schwarzer Bildschirm.

Nach einem Anruf wurde der Artikel zurückverlangt und zur Reparatur an die Firma W-Support zugestellt.

Als ich die Firma anrief (Einlieferung Freitag 4.10.2013) wurde mir am Dienstag den 8.10 mitgeteilt das das Handy bereits versendet wurde und es evtl noch am gleichen Tag kommen sollte spätestens aber am Mittwoch.

Als das Paket Freitags immernoch nicht da war, wurde ich stutzig...

Nach unendlichen Telefonaten mit 1&1, der Reparatur Firma und DHL stellte sich raus das das Paket in einer DHL Poststelle liegt und nicht mehr gefunden werden kann...

Mein Gedanke, es wurde von irgendeinem Fahrer einfach eingesackt.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?..

Jeder schiebt die Schuld auf den anderen und es passiert rein gar nichts... kein Ersatzgerät keine Erstattung und keine Kulanz...

...zur Frage

Paket nicht angekommen, was soll ich jetzt machen?

Hey. Ich habe vor 2 Monaten einen Tausch mit einer Nutzerin von Kleiderkreisel vereinbart. Ich habe mein Paket erhalten, sie aber meins nicht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil sie seid 1 Monat nicht online war, und nur auf eine meiner Antworten geantwortet hat. Ich hatte sie vollgespamt und gefragt ob das Paket nun endlich angekommen ist aber sie hat einfach nicht geantwortet. Und meine Frage ist jetzt: kann sie mich anzeigen? Weil sie reagiert nicht auf Mails und war seid nem Monat nicht online obwohl ich sie immer wieder angeschrieben habe und gefragt habe ob es nun endlich da ist... Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?