Kleiderkreisel KEINEN TREFFPUNKT angeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst Stichwörter/Hashtags?! 

Naja, du willst doch sicherlich, dass deine Kleidung gefunden wird. Dazu dienen die Hashtags. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuCyforever
28.04.2016, 21:23

Nein ich meine dass wenn man die anzeige schreibt nicht einen Treffpunkt hinschreibt

0

Wenn du keinen Treffpunkt ausmachst, wie willst du dann deine Kleider verkaufen?

Dann musst du deine Klamotten per Post verschicken und das mit versichertem Versand.

Aber warum nicht Abholung bei dir zuhause und Barzahlung? Dann bist du auf der sicheren Seite.

Auch auf Kleiderkreisel tummeln sich Leute - wie auf allen Verkaufsportalen - die nicht immer ehrlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuCyforever
28.04.2016, 21:24

Weil ich nicht weiß mit wem man sich dann da trifft. Das ist mir ehrlich gesagt zu riskant

0
Kommentar von LuCyforever
28.04.2016, 21:25

U. A leben ja nicht alle kreisler in der Nähe sondern auch wo anders viele km entfernt

0

Was möchtest Du wissen?