Kleiderkreisel Betrug Account gelöscht

5 Antworten

Jede unberechtigte Lastschrift kannst Du sofort zurückbuchen lassen.

@ Laurakitty

Wieso muss sie eine Betrügerin sein, weil sie deine Kontodaten hat?

Genau deshalb sollte man nicht über die Portale kommunizieren, sondern mit seinen Email-Adressen, dann passiert das nicht.

Wenn sie sich nicht mehr meldet, dann hat sie Pech gehabt. Du kannst trotzdem dein Konto mal im Auge behalten.

Warte halt noch ein paar Tage, vielleicht meldet sie sich ja. Die Löschung ihres Account muss nicht unbedingt einen negativen Grund haben.

Nun ja .. Konto beobachten. Mehr kann man eigentlich nicht machen.

Kleiderkreisel Betrug,Anzeige bringt was?

Erneutes Fragen

Hallo,vor 3 Wochen habe ich ein Artikel im wert von 50 Euro auf KleiderKreisel gekauft und per Paypal bezahlt(per F&F ,ja ich weiß das ist dumm)Der Verkäufer meinte er hätte es versendet da aber bis heute nichts angekommen ist,er Gesperrt wurde und seid dem Nicht mehr online war denke ich das es Betrug war.Bei KK schon gemeldet aber außer das sie ihn gesperrt haben da andere ihn auch gemeldet haben können sie mir auch nicht Helfen.Bei Paypal leider kein Käuferschutz und da er das Konto geschlossen hat auch keine Informationen.Also habe ich nur seine Email-Adresse und sein namen,wobei ich denke nicht mal das es sein richtiger ist.

Daher lohnt es sich überhaupt eine Anzeige zumachen?Da ich schließlich nur seine Email habe,lohnt es sich für 50 Euro überhaupt oder macht die Polizei/der Rechtsanwalt gar nichts? Da ich bei ähnlichen Fragen gelesen haben das sie nach mehreren Monaten Briefe bekommen haben das sich der Verkäufer nicht auf finden lässt .. Kann man Kleiderkreisel nach der IP fragen(wenn er keine VPNs,Proxys etc genutzt hat)? oder ändern die sich zuschnell/ist zuspät?

Bitte fragen wie "warum zahlt man per F&F"oder "nimm es als lehrgeld" ersparen es geht mir nicht in erster line um das Geld

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld von Kleiderkreisel bei Betrug wieder?

Hallo,ich möchte etwas über Kleiderkreisel kaufen,doch die Verkäuferin bevorzugt Überweisung und hat leider kein Paypal.

Kennt sich jemand damit aus ob ich das Geld zurück bekomme wenn der Artikel nicht an kommt ?

...zur Frage

Wie löscht man seinen kleiderkreisel Account?

...zur Frage

Überweisung Betrug kleiderkreisel?

Hey Leute ich wurde betrogen unzwar habe ich mir Schuhe bei kleiderkreisel im Wert von 400€ gekauft, und habe die Ware jetzt nach ungefähr 1 Monat immer noch nicht erhalten! Der Verkäufer ist so gut wie verschwunden hat mich geblockt und seinen Account gelöscht.

Wisst ihr vielleicht was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?