Kleiderkreisel-App

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich lese mir immer die Bewertungen durch ich wurde einmal betrogen ging aber zum glück nicht um Geld sondern um ein Tausch artikel . Im großem und ganzen ist KK ganz gut man muss halt immer aufpassen :3

:-o Ok, vielen Dank!:)

0

Hallo :)

Ich selber nutze Kleiderkreisel schon länger. Ganz sicher sein kannst du natürlich nicht, da gehört auch immer ein bisschen vertrauen dazu, aber das gilt für beide Seiten (Käufer und Verkäfer). Hilfreich ist es sicherlich sich die vorigen Bewertungen anzusehen. Trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr empfehlenswert :)

Vielen Dank :)

0

Hi :-)

Kleiderkreisel ist echt super, man bekommt oft tolle Sachen zu einem guten Preis, außerdem ist das Forum echt cool wenn einem mal langweilig ist ;-) Aber wie du schon bemerkt hast, es tummeln sich dort auch einige Betrüger. Am besten guckst du dir vor einem (Ver)Kauf immer die Bewertungen deines Partners an und entscheidest dann, ob du mit ihm verhandeln möchtest. Bei 5 negativen zum Beispiel würde ich das auf keinen Fall! Ansonsten gibt es noch so kleine Tipps wie immer zuerst nach der Adresse vom Anderen fragen, dann die eigenen Kontodaten hergeben, Datenaustausch per eMail stattfinden lassen oder versicherten Versand wählen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß, glg 1Komma4 :-)

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?