Kleiderkreisel Account trotz laufender Transaktion löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stecke in einer misslichen lage. Vor ca. 3 Tagen habe ich einer Kreislerin einen Artikel abgekauft, das Geld sollte am 11. überwiesen werden. Allerding wollte ich den Kauf
heute Rückgängig machen, da der Artikl nach längerem Überlegen wahrscheinlich zu groß ausfallen wird. Die Verkäuferin möchte allerdings nicht zurücktreten und bei mir steht jetzt:
-Ihr habt eine Transaktion abgeschlossen-
Ich möchte meinen Account jetzt einfach löschen, da die Verkäuferin und ich noch keine Kontaktdaten ausgetauscht haben. Könnte das Konsequenzen für mich haben?

Ja kann es. Kleiderkreisel hat ja mittlerweile ein Auge auf Betrüger.

Hm.. Okay, dann nützt es wohl nichts und ich muss den Artikl kaufen, schade .-.

0

Verkauf ihn halt wieder. ;)

0

Was möchtest Du wissen?