Kleiderkreisel 10% Gebühren zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das über das neue Bezahlsystem geht, zwackt sich KK das selbst ab.

Das Geld wird von der Käuferin an KK (Mango Pay oder wie die Gesellschaft die das abwickelt heißt) überwiesen, die verwahren das Geld, bis die Ware angekommen ist und die Käuferin das OK gibt und du kriegst dann das Geld auf sein KK Konto abzüglich der 10%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linastonem
07.02.2016, 18:12

vielen lieben dank, habe total vergessen das man auch noch ein KK Konto hat, dankeschön :)

0

Die meisten machen das so, dass man nicht über die "Bezahlfunktion" bezahlt sondern per Nachricht Kontodaten austauscht und den Verkauf praktisch privat abwickelt - so muss man keine Gebühren bezahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linastonem
07.02.2016, 18:08

oh, nur leider habe ich jetzt auf 'verkaufen' geklickt und weiß jetzt leider gar nicht wie ich Gebühren zahlen muss

0

Was möchtest Du wissen?