Kleiderkasten strukturieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest einmal beschreiben wie dein Kleiderschrank überhaupt aufgebaut ist. Ich meine hast du Schubladen wie viele Schubladen hast du irgendwo Bügel hängen wo du Hosen drüber legst oder so? Das müssten wir wissen... ich jedenfalls habe meinen Kleiderschrank so aufgebaut (ich habe drei Schubladen und darüber eine Stange mit Büglen & Co.) In der untersten ersten Schublade stehen meine ganzen Schuhe in der Schublade darüber liegen meine Tops und Pullover und T-Shirts die habe ich nach Farben sortiert darüber in der letzten obersten Schublade ist meine Unterwäsche und an dem Bügel hängen meine ganzen Kleider Jacken und Hosen.

Melfi2802 30.04.2016, 11:01

Ich habe:

1.) Schmucklade (nur gerade Lade ohne Fächer)

2.) 1 Stange für "kürzere" Klamotten (Pullover- oder Jackenlänge)

3.) 1 Stange für "längere" Klamotten (lange Kleiderlänge)

4.) 3 Schubladen

0

Was möchtest Du wissen?