Kleidergrößen bei Herrenshorts - hat jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Das mit den Größen ist so eine Sache. Die Zahlen sind genormt. Du kannst also anhand einer Größentabelle und deines Hüftumfangs auf eine Größe schließen.

Die Buchstaben sind in diesem Sinne jedoch nicht genormt. Jedoch ist zwischen zwei Buchstaben immer 3 Nummern also wenn ein S einem 38 entspricht, ist ein M ein 41. 

Bin nicht sicher und beim Bestellen ist das ja immer so ne Sache.. Laut den Tabellen müsste mir irgendwas zwischen 28 und 33 passen - aber die 28 von damals ist mittlerweile zu eng und eine Badehose die zu weit ist und beim schwimmen rutscht ist ja auch nicht so das wahre ;-P

0
@Solstrale1
  1. Wie wäre es wenn du dich in der Frauenabteilung umsiehst? meiner Meinung nach sehen Frauen in Männershorts (Badehosen) lächerlich aus.
  2. Geh in einen Lade, wo du die Shorts anprobieren kannst oder bestelle auf gut Glück. Oft kannst du die Ware, wenn sie nicht passt, zurückschicken.
0
@mrDoctor

Es geht darum dass die für mädels meistens sehr kurz sind und ich hässliche Narben überdecken will..

0

Was möchtest Du wissen?