Kleidergröße von Model Anna Zak?

Das ist Anna Zak - (Model, Kleidergröße)

1 Antwort

Aber für 45kg sieht sie meiner Meinung nach nicht soo schlank aus...

9 Jährige Cousine wiegt mind. 20 kg zuviel

Hi es gibt da was mir echt sorgen macht über Weihnachten waren meine Tante mein Onkel und meine kleine Cousine da, die kleine mag mich total gern und hat in meinem Zimmer geschlafen, die ist in der dritten Klasse und extrem übergewichtig das sieht man schon so,die hat auch Doppelkinn und ist schon nach dem Trepelaufen total ausser Puste und durchgeschwitzt, für Sport bekommt sie immer eine Entschuldigung ausgestellt, ich bin dann mit ihr zum Spielplatz gegangen sie hat weder auf die Schaukel noch auf die Rutsche gepasst dann habe ich ihr den Vorschlag gemacht zu wippen die wiegt mehr als ich, aber irgendwie hats dann schon geklappt, wieder zuhause habe ich mir dann überlegt wie ich ihr Gewicht rausfinden könnte, sie macht ja alles was ich mache also habe ich mich gewogen dann wollte sie auch und die wusste nichtmal was eine waage ist und jetzt haltet euch fest sie wiegt 65 kg und ist143cm gross dass heisst sie hat einen BMI von 31. Am Abend des Gleichen Tages haben wir uns dann für das Weihnachtsessen bei meiner Oma hübsch gemacht dabei habe ich gesehen dass sie Sport BHs trägt und bestimmt schon ein A Körbchen hat , was mich dann aber echt geschokt hat ist dass sie Schwangerschaftstreifen über Bauch und Beine verteilt hat und wenn ich mich nicht getäüscht habe hat sie an ihrem Hinterteil schon erste Anzeichen von Cellulite.Dann dachte ich mir schaue mal nach was für eine Kleidergrösse sie trägt:40 aber ihre Klamotten sehen aus wie wenn sie gleich aufreissen, und selbst wenn sie die weitesten Oberteile trägt sieht man ihren Schwabbelbauch der aussieht wie wenn er jede sekunde platzen könnte, vielleicht ist an der stelle noch zu sagen dass sie nur ein paar Hosen besitzt, welche gekürzt sind ansonsten trägr sie Röcke mit Srumpfhosen.Steiefel passen ihr auch keine wegen ihrer dicken Waden, in den Röcken sieht sie dann aber aus wie wenn man sie reingestopft hätte sie kann nur noch total kleine Schritte gehen und fürs treppe laufen muss sie den Rock hochziehen ,Als wir dann bei meiner Oma waren hat sie dann bei Meiner Oma andauernd nach Naschereien gefragt und bekommen auch bei den Keksen hat sie ordentlich zugegriffen und bein Essen hat sie sich auch nicht wirlich zurückgehalten,sie hat mindestens 4 Scheiben Braten und nocht sehr viel anderes Zeug gegessen.

Auf jeden Fall habe ich dann meine tante auf das Thema angesprochen und die meinete nur du wiegst ja gerade einmal 10 Kg weniger und sie ist halt ein bisschen Kräftig und hat einen Gesunden Apetit in gegensatz zu dir Hungerhaken, dann hat sie noch gesagt dass die Pupertät halt ein bisschen früher eigesetzt hat und dass die kleine Normalgewichtig sei.

Meine Frage an euch ist jetzt wie kann ich meine Tante nochmal darauf ansprechen und habt ihr ähnliche erfarungen gemacht?

Schon im Vorraus danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kleidergröße 32, 34 zu dünn?

hallo hab mal die frage ob ihr kleidergröße 32, 34 wirklich so schlimm findet??? also ich meine jetzt findet ihr es schlimm wenn mal diese größe hat, und meint ihr schon dass man eine esstörung bei dieser kleidergröße hat?

...zur Frage

Lücke zwischen den Oberschenkeln (Thigh Cap)

Hallo,

folgendes: ich bin 19 Jahre, 168 und wiege jetzt 60 Kilo. Habe vor 8 Wochen noch 75 gewogen und bis jetzt die 15 Kilo abgenommen (gesund hin oder her ich habs geschafft). Langsam kommt die lang ersehnte Lücke zwischen meinen Oberschenkeln. Ich denke wenn ich auch noch die letzten 10 Kilo abnehme endlich eine richtige habe.

Nun meine Freundin ist 170 und wiegt 65kilo, hat aber schon diese lücke richtig.

Woran liegt das? Am Körperbau? Sie hat ja eig. fast den selben BMI wie ich und auch die selbe Kleidergröße.

Danke.

...zur Frage

Was ist Universalgröße bei Kopfbedeckungen?

Welche größe ist das ?

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

wie viel unterschied bei der Kleider Grösse S?

Ich habe mir heute einen Trainer in der Grösse S im Internet bestellt. Mir ist aber erst danach aufgefallen, dass es Männergrössen sind.. Ist das ein riesen Unterschied, oder merkt man es nicht zu sehr?

Danke schon im Voraus für eure Antworten : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?