Kleidergröße von Model Anna Zak?

Das ist Anna Zak - (Model, Kleidergröße)

1 Antwort

Aber für 45kg sieht sie meiner Meinung nach nicht soo schlank aus...

Kleidergröße 32, 34 zu dünn?

hallo hab mal die frage ob ihr kleidergröße 32, 34 wirklich so schlimm findet??? also ich meine jetzt findet ihr es schlimm wenn mal diese größe hat, und meint ihr schon dass man eine esstörung bei dieser kleidergröße hat?

...zur Frage

Model Größe 34?

Hallo, 

 

hab mal ne frage die vielleicht nen bisl blöde rüber kommt aber es interessiert mich trotzdem! Ich hab einige Kilos abgenommen, trage jetzt Größe 38, oft sagen Leute zu mir: mensch du bist aber dünn geworden, nimm bloß nicht noch mehr ab! Ich empfinde mich selber aber garnicht als sooooooo dünn, wenn ich mich im Netz mal so umschaue tragen die Models alles Größe 34, was meistens toll aussieht und als hätten sie den perfekten Körper! Sieht man eine Frau mit Größe  34 auf der Straße dann denkt man sie ist magersüchtig und es sieht total scheiße aus! Woran liegt das?

...zur Frage

Lücke zwischen den Oberschenkeln (Thigh Cap)

Hallo,

folgendes: ich bin 19 Jahre, 168 und wiege jetzt 60 Kilo. Habe vor 8 Wochen noch 75 gewogen und bis jetzt die 15 Kilo abgenommen (gesund hin oder her ich habs geschafft). Langsam kommt die lang ersehnte Lücke zwischen meinen Oberschenkeln. Ich denke wenn ich auch noch die letzten 10 Kilo abnehme endlich eine richtige habe.

Nun meine Freundin ist 170 und wiegt 65kilo, hat aber schon diese lücke richtig.

Woran liegt das? Am Körperbau? Sie hat ja eig. fast den selben BMI wie ich und auch die selbe Kleidergröße.

Danke.

...zur Frage

Warum sind Frauen/Mädchen mit Kleidergröße 36/38 schon Plus Size?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?