kleidergröße für ein 10 monate alten jungen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dann solltet ihr euch nach der Größe erkundigen, denn Kinder können auch in dem Alter schon verschiedene Größen tragen. Durchschnittlich ist wohl die Größe 74 angesagt. Aber wie gesagt, es kann auch durchaus sein, dass es ein proper Kerlchen ist und schon Größe 80 trägt oder zierlich ist und die Größe 68 noch passt. Meine Jungs hatten in dem Alter 2 Größen Unterschied dazwischen.

Hallo, ich würde 86 oder 92 nehmen, müsste passen. Bewahre zusätzlich den Kassenzettel auf, dann kannst Du es notfalls umtauschen.

ich glaube das ist sehr unterschiedlich, warum fragt ihr nicht direkt die eltern? Dann könnt ihr auch fragen was sie so brauchen und mögen.

Grade frisch gebackene Eltern (Mütter) sind sehr eigen was die klamotten ihrer Kinder angeht, so sind jedenfalls meine Erfahrungen!

86 damit kann man ansich kaum was falsch machen. Kommt drauf an, ob er sehr gross/klein ist.

So ungefähr Größe 80 bis 86. Lieber immer etwas zu groß, vor allem wenn es schon Sommersachen sind.

Hallo, es kann recht unterschiedlich sein.Es kommt darauf an,ob es ein kräftiges oder eher zartes Kind ist.Außerdem fallen die Sachen recht unterschiedlich aus. Ich würde einfach mal nachfragen,welche Größe ok ist,ansonsten denke ich,daß es 86/92 ist.Hoffe,ich konnte etwas helfen. LG

kauft ihm ein paar langarmshirts in der Größe 74/80 die braucht man das ganze Jahr, und wenns noch ein wenig groß ist kann man die ärmel hochschlagen

80 mind. lieber etwas größer, reinwachsen geht immer.

Wir wissen seine Kleidergröße erst recht nicht

Warum fragt ihr die Mutter nicht? Die weiß es am Besten. Ungefähre Größen bringen euch nichts, denn jedes Kind ist anders..

92, weil die wachsen zu schnell raus

wie wäre es wenn ihr die Mutter des Kindes fragen würdet, es gibt große Kinder aber auch kleine Kinder

Was möchtest Du wissen?