"Kleidergröße" bei Bewerbung, welche genau?

4 Antworten

Ich würde diese Frage nicht beantworten, weil ich sie für rechtlich unzulässig halte.

Übergewichtige Personen könnten durch die Beantwortung einer solchen Frage bei der Auswertung einer Bewerbung benachteiligt werden.

Die brauchen die Größen bestimmt für Laborkleidung (Kittel und ähnliches)

gib am besten einfach mal beides an:)

welche Kleidergröße entspricht 38W/36L?

ich habe Kleidergröße für Hose 52 also L und wie kann ich auf die angaben 38W/36L

reagieren

...zur Frage

Richtige Größe der Meerjungfrauenflosse!

Auf der website ... http://www.meerjungfrauenschwanzflosse.com/index.php?option=com_sebercart&view=store&Itemid=14&lang=de   ... kann man ja diese Flossen bestellen, Aber ich habe leider Schuhgröße 39 und Kleidergröße 34 (bin 12) und entweder muss ich dann eine Kleidergröße zu groß, oder eine Schuhgröße zu klein kaufen !!! :-(

Kennt vielleicht eine/r von euch ne webite wo es die in der (für mich) richtigen Größe gibt ???

Danke für ALLE Antworten 

L.G 

alinacharlene

...zur Frage

Bewirbt man sich bei einem Schülerpraktikum für einen Beruf?

Hay,

wenn ich mich bei einem Unternehmen für ein Praktikum bewerbe, schreibe ich dann dazu, dass ich mich auch für einen bestimmten Beruf bewerbe? Also schreibe ich bspw. meine Bewerbung so: "Hallo, ich hätte gerne ein Praktikum bei Ihnen" oder schreibe ich: "Hallo, ich hätte gerne ein Praktikum als Verkäufer bei Ihnen"?

Bewerbe ich mich in meiner Bewerbung also auch für einen bestimmten Beruf?

...zur Frage

Mit Bewerbung oder ohne hingehen

Ich habe grade bei REWE angerufen um zu fragen wie ich mich bewerbe sie sagte ich soll hingehen und ein Bewerbungsbogen ausfüllen oder so

ICh hab jetzt eine selber gemacht, soll ich jetzt mit oder ohne hingehen

...zur Frage

Braucht man für ein Schülerpraktikum ein Vorstellungsgespräch?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum (BOGY 10. Klasse). Sollte ich für dieses 1 wöchige Praktikum um ein Vorstellungsgespräch fragen oder eher nicht? Ich bewerbe mich im Bereich technisches Produktdesign.

...zur Frage

was bedeutet die kleidergröße 30/XX oder 32/XX...

bei planet-sports.de sieht man ganz oft hosen, die in den kleidergrößen 30/XX oder 32/XX oder 34/XX usw. verfügbar sind. Ich weiß, dass die erste zahl die breite und die zweite die länge bedeutet. aber xx ist keine zahl!!! was bedeutet xx?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?