kleidergeruch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach auf den balkon hängen oder ans fenster - lüften eben und erst dann zurück in schrank!

danke, habe leider keinen balkon, habe dies auch schon am fenster versucht klappt aber nicht. vielleicht im winter wenns kalt ist probier ich nochmal. wenn lackgeruch in einem kleiderschrank ist oder in neuen möbel wäscht man mit essig aus und legt teebeutel hinein um den geruch zu mildern aber bei klamotten funktioniert dies nicht. danke

0

leg ein duftsäcken mit in den schrank.zb.lavendel aber es gibt auch andere duftrichtungen

du kannst Duftkissen in deinen Schrank legen ...

Beliebt in der Community