Kleiderbeflockung

1 Antwort

frag doch am besten mal in einem laden nach, der beflockt. vllt gibts da irgendwelche lösungen, womit das ganze abgeht.

ansonsten, mein freund hat von seinem alten arbeitgeber auch noch schwarze t-shirts und pullis mit logo-stickerrei auf dre brust. da er die bei seinem neuen arbeitgeber natürlich nicht tragen kann, klebt er einfach ein stück schwarzes klebeband drüber (da er eine arbeitslatzshose trägt, fällt das nicht so sehr auf). kommt auf die stelle an, aber so kann man die kleidung zumindest bei der arbeit oder zB beim renovieren tragen.

Trikot mit Beflockung sofort waschen?

Kann ich mein Trikot mit Beflockung sofort waschen oder sollt ich etwas warten?

...zur Frage

Werbe Aufdruck auf Adidas Pullover entfernen?

Hey ich hab da ein Adidas Pullover bekommen der ist aus so einen seide artigen Stoff nur bisschen rauer. Meine frage ist könnte einer vielleicht mir sagen ob ich diesen Aufdruck we bekomme da ich das wirklich sonst nicht tragen würde aber es wirklich zu schade wäre diesen schönen Pullover weg zu schmeißen.

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Tshirt was ich echt schön finde nur das Problem ist das es selbst Nach 2 Maligem Waschen nach Chemie. Was kannich tun?

Das Problem ist das ich das T-Shirt nicht mehr zurück bringen kann aus mehreren Gründen. Ich möchte das Tshirt auch nicht Weg werfen. Ich wollte auch mal fragen ob es giftig oder Schädlich ist selbst nach 2 mal waschen.

...zur Frage

Trikot beflocken FC Köln

Hallo, ich und paar Freunde wollen für einen Freund zum 18. Geburtstag ein Köln Trikot mit seinem Namen und der 18 beflocken lassen. Der Geburtstag ist schon in zwei Wochen und wenn ich das Trikot auf der offiziellen Seite vom FC Köln bestellen möchte dauert das zu lange. Kennt jemand eine Seite bzw einen Laden der das schneller macht oder dauert das überall so lange? Danke

...zur Frage

Trikot beflockung abgegangen was machen wichtig

Bei meinem trickot ist hinten die beflockung leicht abgegangen habe es ausversehen geföhnt wollte das es trocknet damit ich es anziehen kann

gibt es da so tricks wie ich die wieder rankleben kann oder so

...zur Frage

WeisheitszahnOP mit Colitis

Wunderschönen guten Abend, also eigentlich war ich mir bis vor ein paar Tagen Sehr sicher mir alle 4 Wz mit Narkose entfernen zu lassen, da ich hörte, dass man normalerweise Antibiotheka nehmen muss und mir das strengstens untersagt ist eigentlich...

Nun war ich beim Kieferchirurgen und der weigerte sich kurz, ging dann aber drauf ein und anstatt mich aufzuklären, ließ er mich mit der Schwester sitzen und ich musste mich alleine durch den aufklärungsbogen kämpfen und zureichende Antworten... Das verunsicherte mich schon und dann hörte ich von einem befreundeten Zahnarzt, dass ein Mann aus Berlin sich alle 4 Zähne entfernen ließ und 3 Tage später an einem Herzinfarkt starb weil die Belastung zu groß war für seinen Körper... Ja Horrorgeschichten.

Meine Frage nun an die mit Erfahrung bei 4 Weisheitszähnen und Narkose, wie war die Behandlung? Wie lange hielten die Schmerzen? Wie habt ihr die Nächte überstanden? Habt ihr Spätfolgen? Musstet ihr Antibiotheka nehmen?

Ich möchte dazu sagen, meine 4 Zähne sind alle durch den Knochen durch und befinden sich kurz vor der Befreiung, sind aber schief gegen die anderen gewachsen.

Falls es sogar Erfahrungen von Colitis Parienten gibt, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse und eine Erholsame Nacht, Kirsche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?