Kleider wie bei Pushing Daisies?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

flannel apparel

alle meine kleider. what's wrong with the zoo ... mehr geschriebenes zu pushing daisies gibt es bei der new york times, einmal hier, einmal dort. Delicious ...

http://flannelapparel.blogspot.com/2008/10/in-bed-with-pushing-daisies.html

Hey Sunshine. Ich liebe auch die Kleidung von Pushing Daisies...ein Traum. Schau doch mal auf diese Seite: http://www.petticoatshop.com/index.php?cat=c31_Cocktailkleider.html vielleicht ist für dich da etwas bei :-))

Hallo Sunshine, diese Moderichtung ist toll, so weiblich, man kann sich richtig in die damalige Zeit hineinträumen - mehr Infos und Tips gibt es auch bei http://www.petticoatblog.de

Die Kleider sind sowohl im Fifties als auch im Sixties Style. Hier hab ich Ersatzvorschlaege fuer die Kleider von Charlotte gefunden, leider alles englische Laeden/Seiten, aber vielleicht hilft es dir ja. http://missbonniebutler.blogspot.com/2008/05/currently-chanelling-charlotte-charles.html Anthropologie.com hat auch Kleider, die so aehnlich, wie die von Charlotte sind. Ist aber leider eine amerikanische Seite, aber liefern glaube ich auch nach Europa.

Psychobilly, Pomade, Lucky13, Pinup Girl, Rockabilly Clot...

Einer der größten Stores im Rockabilly- Style. ... Denn gerade bei unserer eigenen Rockabilly Kleidung legen wir allergrößten Wert auf eine gute Verarbeitung ...

http://www.rockabilly-rules.com/

die links sind lieb gemeint, danke, aber leider ist da nichts wie in der serie dabei :( ich suche aber weiter :)

Das ist ja der Rockabilly-Style (total ge.il :))

Sorry, das sind die "swinging sixties". Rockabilly war Mitte der 50er.

0
@kaesbrot

kleid sixties –› Produktsuche & Preisvergleich bei Pr...

Superstylish ist die A- Form: das schönste Revival der Swinging Sixties. Mit dem Kleid in Babydollform groovt dein Look ? ob solo getragen oder als Longshirt ...

http://www.preisroboter.de/ergebnis6758404.html

0

Was möchtest Du wissen?