kleider versenden

6 Antworten

wegen Paketen und Päckchen kannst Du ja mal bei Geschäften anfragen, ob die Dir deren Verpackungen überlassen. Und je nach Größe und Gewicht der Pakete kannst Du über www.versandtarif.de dann das Porto errechnen lassen. Auch ist der Versandscheindruck mit den günstigeren Onlinepreisen dort möglich.

wenn du sie einzeln verkaufst, musst du sie natürlich auch einzeln verschicken, für tshirts reicht auch ein gepolsterter a4 umschlag meist aus. ansonsten einfach mal beim schuhladn um die ecke nach alten kartons fragen, die kannst du zum versenden nehmen, und die portokosten kannst du im internet online ausrechnen anhand der maße und gewicht

Auf der Post kriegst du sowas, inklusive Versandkosten. Weiß jetzt nicht genau was du mit "klein" meinst, ist aber nicht teuer.

Versandkosten bei Klamotten?

Ihr kennt ja bestimmt diese Versandtaschen die Modeshops benutzen also diese Plastiktüte und darin verschicken diese ihre Klamotten.

Wieviel die sind die Versandkosten dafür für mich? also für solche Versandtaschen: https://www.textilverpackungen24.de/textil-versandtaschen-75-my?number=FM-WHI-C4-100-S

...zur Frage

Blsck ops 4 oder ww2?

Leute ich habe ww2 und ich will mir bo4 holen... sollte ich ww2 für bo4 verkaufen? Wenn ja wieviel bekomm ich?

...zur Frage

Mit Packpapier versenden?

Hallo. Ich habe eine babywippe zu verkaufen und muss sie nun versenden. Allerdings ist sie so sperrig,dass ich absolut nicht weiß,wie ich sie versenden kann und auch keinen passenden Karton habe. Kann ich sie mit reichlich Packpapier umwickeln? Wer nimmt sowas an? Ich will dafür auch keine 20€ Sperrgut zahlen wollen..

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

DHL Versand, jeder Karton?

Hi, ich möchte gerne bei Ebay etwas verkaufen und dann ein Paket mi DHL versenden? Muss ich einen Karton bei DHL oder der Post kaufen oder kann ich auch ein Karton aus einem Geschäft nehmen z.B. Real oder Aldi?

...zur Frage

Höchstmaße bei der deutschen Post?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne ein Päckchen bis 2 KG bei DHL versenden. Die angegebenen Höchstmaße auf dem Etikett sind 60x30x15 cm. Der Karton den ich besitze hat jedoch 45x35x20 cm! Ist die Post dort arg pingelig oder kann ich das Päckchen trotzdem verschicken?

Vielen Dank für alle Antworten!

LG,

BinInNot

...zur Frage

Wie versende ich am besten eine Kette?

Hallo ich will eine Kette versenden wie packe ich sie am besten ein und wieviel kosten ungefähr die versandkosten?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?