KLEIDER VERSCHÖNERN!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

was genau willst du denn machenß habt ihr irgenein thema bzw motto? Wenn nicht, wie wäre es eben mit nieten, bondagen, spitzen a nnähen, umnähen von sachen wie z.b. kürzer nähen, alte stoffreste wiederverwenden, besticken, buttons dran, evt. auch sachen kombinieren miteinander und zusammennähen oder einfach mal etwas überlegen was euch denn so vorschweben würde und dann enwürfe amchen und schauen wo ihr was her bekommt?

Wie kann man einen Baum verschönern?

Hallo,in der Schule habe ich so ein Kunstprojekt wo ich einen Baum ,,verschönern"soll.Aber ich habe keine Idee die gut ist . Ich brauche unbedingt eine gute Idee . Ich hoffe ihr habt gute Ideen die mir weiter Helfen.❤️

...zur Frage

Erkältet auf Projekttage?

Ich fahre am Montag mit der Schule auf Projekttage an den Neusiedlersee. Dort würden wir schwimmen und unter anderem auch eine Radtour machen. Nur leider habe ich mich vor ein paar Tagen erkältet inklusive kratzigem Hals und tränenden Augen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,da ich nucht darauf verzichten möchte aber mich nicht besonders gut fühle. Wenn ich mitfahren würde müsste ich das komplette Schulprogramm mit machen und könnte mich nicht einfach ins Bett legen wenn es mir zu viel wird. Ich will die Projekttage aber trotzdem nicht verpassen.Was soll ich tun?

Hat irgendjemand einen Rat für mich?

LG.
                  Scarlet 
...zur Frage

Wenn ich du wäre Ideen

hallo,

ich treffe mich nachher in der Stadt mit zwei Freundinnen und wir wollen "wenn ich du wäre" spielen.

Könnt ihr mir vllt ein paar gute Ideen geben oder Vorschläge machen?

Hinweis: bei dem Spiel "wenn ich du wäre" muss einer sagen: "wenn ich du wäre, würde ich....das und das machen"... eine andere person muss die genannte Aufgabe dann erfüllen.

danke im vorraus

...zur Frage

Adventskalender für Teenager?

Hallo,

machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Projekttage in der Schule, was tun?

Hey, ich brauche eure Hilfe:

an unserer Schule gibt es pro Jahr immer 2 "freie Geschtaltungs-Tage" (anderswo heißt das oft Projekttage) an denen jede Klasse machen kann, was immer sie will. Es sollte allerdings sinnvoll sein (2 Tage lang Chips futtern und alle Star Wars Filme gucken wäre z.B. laut Definition unserer Lehrer nicht "sinnvoll" ;) ). Man kann beispielsweise zusammen ein Projekt gestalten oder einen (mehrtägigen) Ausflug machen etc.. Wir hatten bereits die Idee vielleicht etwas Soziales zu machen. Nur:

Was lässt sich da mit einer ganzen Klasse anfangen, das in diesen Bereich fällt und wie lässt es sich umsetzen?

Und außerdem:

Was gibt es sonst noch für Ideen? Bin für alle Vorschläge offen, sollte aber bitte auch durchführbar sein ;) Erklärung, Erfahrungsberichte und Links helfen uns weiter .

Vielen lieben Dank für die Inspirationen schon jetzt. (:

GLG cocosnuss

PS vergebe bei guten Antworten gerne Sternchen.

...zur Frage

Wasserleitungen verschönern

Hallo. Ich will mir einen Partyraum herrichten, und habe leider ein Problem. Ich habe an der Wand ziemlich hässliche Wasserrohre, die nicht zu meinem Laminat passen werden. Hat jemand eine Idee wie ich diese verschönern kann, z.b. an sprayen oder so? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?