Kleider tragen als Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was ist nun deine Frage? Was willst du wissen?

Ich möchte wissen we ich weiblicher wirken kann 

0

vom aussehen her oder von deinem verhalten? lass dir doch nicht lles aus dernase ziehen. Stell eine ordentliche Frage, umso genauere Antworten bekommst du.

1
@DeMonty

Ich möchte mich möglichst weiblich verhalten und und möchte wissen was ihr für weiblich haltet 

0

schminkst du dich schon? viele Sachen sind natürlich auch von deinem Alter abhängig. setz dich mal in eine Fußgängerzone und beobachte Frauen, wie sie gehen, wie sie gestikulieren, etc... da kennst du dir eine Menge abgucken.

1
@DeMonty

Danke für den Tipp werde es auf jedenfall ausprobieren 

0

Kleider tragen als Junge?

würde ich aber in der Schule nicht unbedingt tragen^^

Ich trage die nur heimlich nicht in der schule 

0
@Margita1881

Ich möchte wissen wie ich mein Verhalten ändern kann um möglichst weiblich zu wirken 

0

Schön für dich, dann mach es doch. Keiner hält dich ab.

Mögt ihr Männer es, wenn Frauen sehr "Weiblich" sind?

Hey Leute! Also meine Frage ist natürlich nicht nur an Männer gerichtet. Frauen können auch gern Berichten was sie beobachtet haben.

Also, findet ihr Männer es viel attraktiver wenn Frauen sehr "Weiblich" sind? Zum Beispiel wie früher? ~Früher waren Frauen immer für Kinder zuhaben ~Mussten Putzen ~hörten ständig auf ihre Männer ~waren immer freundlich und nett, so fürsorglich halt ~trugen ständig Kleider oder sehr weibliche Röcke ~schminkten sich dezent

Aber heute wissen wir ja alle das es nicht mehr so stark wie damals ist.

Es gibt heutzutage die verschiedensten Frauentypen auf der Welt. Und hier kommt meine eigentliche Frage: Findet ihr Männer es VIEL attraktiver wenn Frauen vom Aussehen sehr weiblich sind? Zum Beispiel OFT Kleider oder Röcke tragen? Wenn sie sich MANCHMAL viel Schminken? Wenn sie sehr lieblich und immer nur das Beste für alle wollen? Wenn sie nur selten in, ich sag mal Jungsachen wie Jogginghose oder Pullis, rumhängen? Oder sollten sie doch eher wieder weiblicher sein und lieber Mädchensachen tragen wie eine rosa gammelhose oder einfach sehr feminim?

Jede Frau und jedes Mädchen ist natürlich so wie sie ist. Und das ist auch gut so! Dennoch wollte ich von euch gern erfahren, was ihr niedlicher, weiblicher und vielleicht genau deshalb, auch attraktiver findet.

Danke für Eure Kommentare. Falls ihr Fragen habt, fragt bitte.

...zur Frage

Als Junge gerne weiblicher aussehen, verhalten, schminken?

Hey, wenn ein Junge gerne weiblicher wäre, welche Tipps könntet ihr ihm geben? Was könnte ich tun, um weiblicher auszusehen und mich weiblicher zu verhalten? Irgendetwas wichtiges, dass man regelmäßig tun sollte? Ich weiß nicht wie ich starten soll, es sollte anfangs nicht sooo auffällig sein. :x ._.

...zur Frage

Bin ich hetero oder schwul wenn ich auf Jungs stehe :)?

Ich bin ein Trans Junge. Also ich bin biologisch weiblich, fühle mich aber als Junge. Und ich stehe auf Jungs. Bin ich hetero (weil ich ja eigendlich ein Mädchen bin) , oder schwul ( weil ich mich auch als Junge fühle) ?

...zur Frage

Ist es ok wenn ich mich weiblich kleide?

Ich kleide mich of weiblicher und wollte fragen ob es ok ist wenn ich leggings tragen würde (ich bin ein Junge)

...zur Frage

Ich glaube das ich trans bin und bitte mal um fachkundigehilfe?

Also ich erkläre mal ich bin 16 Jahre alt und ein junge, im Moment.

Nun ist bei mir vor etwa 4 Jahren der Gedanke aufgekommen das es doch sicher total toll wäre ein Mädchen zu sein. Dann bin ich so ziemlich immer in meinen Tag träumen weiblich seit dem. Ich konnte mich auch noch fast nie mit einem männlichen Charakter irgendwo identifizieren können und wenn waren es fast immer welche wo jeder auf denn ersten Blick denkt die sind weiblich zu dem finde ich jeden jungen denn ich in der Realität gesehen habe steallos es sei denn er trägt einen Anzug das ist ganz in Unordnung, aber gothic-Lolita kleider sind meiner Meinung etwa 100 mal so schön. Ich glaube das ich ein bisschen an geschweift bin, aber ich hoffe es ist klar was ich meine und bitte um neue Blickwinkel und Unterstützung. (Korrekturen jeglicher Art sind erwünscht und gern gesehen)

...zur Frage

Sollten Frauen öfters Kleider tragen?

Irgendwie trägt man heute zu selten Kleider. Auch ich, das liegt vielleicht auch an der Bequemlichkeit. Aber sieht es schöner aus, wenn man Kleider trägt oder ist es egal? Wenn es schöner ist, warum? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?