Kleider neu gemacht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfärben in Deiner Lieblingsfarbe. Oder man kann das Shirt verlängern mit einem anderen Stück Stoff und als Kleid tragen. Punkte sind in. Oder gleich aus 2 Shirts ein Kleid nähen. Du kannst die Shirts in Stücke schneiden, wenn es nicht reicht andere Stoffreste dazu nehmen und ein Patchworkdecke draus nähen. Viel Spass beim schnippeln und nähen.

danke, patchworkdecke klingt gut :-)

0

Du könntest einige der Sachen in kleine verschieden große Flicken schneiden und dann auf ein anderes T- Shirt aufnähen . Das sieht ganz toll aus und ist sicher was Einmaliges. Auch für kleine Beutel , Täschchen eignet sich diese Metode . Für Kosmetik , Brille , Handy , Schreibstifte und ich denke du hast da sicher noch eigene Ideen!!!

1.auseinander schneiden und viceversa wieder zusammennaehen. gut schaut es aus, wenn du verschiedene materialien kombinierst. dazu perlen,borten,spitzen,tuellreste,etc. 2. ein tshirt oberhalb nabel abschneiden, das 2. als rock.wenn du schlank bist passt der halsauschnitt als taille. aermel nach innen als taschen.

oh das mit dem Rock habe ich ja noch nie gehört. werde ich mal ausprobieren klingt gut :-)

0

Falls dir der Schnitt nicht gefällt oder sie dir zu groß sind, kannst du noch ein passendes Top daraus machen. Verzieren kann man sie mit Strasssteinen oder Textil-Bloosterfarben. Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt und bevor du sie wegwirfst, probiere mal aus. Macht doch Spaß. Falls alles in die Hose geht, kann man trotzdem noch Putzlappen daraus machen und die können dann ja auch mal schön aussehen:-)

Du kannst Pailetten, Knöpfe, andere Stoffstücke und ähnliches nutzen, um die T-Shirts aufzupimpen :)

Aus T-Shirts lassen sich auch gut Kissen nähen.

Die du dann mit Perlen, Pailetten, Glitzer, Textilfarbe ... aufhübschen kannst.

eine stofftasche, ein halstuch, ein mini-kleid, ... ;D

ein minikleid aus einem alten ausgewaschenen shirt.. naja wenn du es mir dann abkaufst xD

0
@Poola

haha.... wer weiß :) ;D probieren kannst du es ja mal :)

0

Was möchtest Du wissen?