kleider machen leute

3 Antworten

Bei diesem Satz handelt es sich um einen Irrtum: Leute machen Kleider! grins

Hmm, Ideen... Vor- und Nachteile von Schuluniformen vielleicht?!

Oder Überlegungen zum Thema "wie finde ich meinen eigenen Stil"?

dabei denke ich zB an bewerbungsgespräche, wer da im müllsack auftaucht wird sicher nicht genommen - daher ist die kleidung entscheident über den beruflichen werdegang

das heisst das leute sich von sachen beinflussen lassen also das wenn du jetzt markenklamotten trägst bei manch anderen mehr respeckt bekommst

Thema für Aufsatz mit 100 wörtern?

Wir müssen im Deutschunterricht einen Aufsatz mit 100 wörtern schreiben. Wir dürfen uns das thema selber aussuchen egal worum es geht. Über ein Tier, was wir mal gemacht haben oder sonst was. Nur mir fällt gar nichts ein was mir gefällt und worüber ich schreiben könnte. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Hilfe bei Hausaufgaben (Berufskolleg)!?

Ich bin an einem Berufskolleg und wir müssen einen Aufsatz über das Thema "Sprache zeigt deine Qualifikation" schreiben, doch leider war ich krank wo das thema besprochen wurde und ich kann nichts richtiges mit dem Thema anfangen. Wisst ihr vielleicht was darüber und könnt mir helfen? :)

...zur Frage

Ich muss einen Aufsatz über das Thema "Freundschaft" schreiben habt ihr Ideen für die Einleitung?

...zur Frage

Aufsatz! Keine Idee zum Thema.

Hallo Leute ,

unsere Klasse muss einen Aufsatz schreiben. Ich habe normalerweise ein paar Ideen zu einem Thema aber zu dem Thema ,,Ein toller Streich,, fällt mir nicht's ein.

Ich finde einfach keine Idee was ich bei dem Thema ,,Ein toller Streich,, schreiben soll !

Hattet ihr Ideen was ich schreiben könnte bzw. schreiben soll ?

Egal wie dumm,schlau,witzig die Idee ist !

Danke!

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Worüber kann ich einen Aufsatz schreiben (Geschichte)?

Hallo Leute! Um meine Note in Geschichte auszubessern, soll ich einen Aufsatz schreiben. Das Thema ist mir überlassen. Nur so unkreativ wie ich bin habe ich einfach keine Ahnung worüber ich schreiben kann und welches Thema dafür geeignet ist. Ich würde gerne irgendetwas über Adolf Hitler schreiben, nur weiß ich nicht worüber genau. Habt ihr Ideen oder Tipps? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?