Kleider Größe wenn man abnimmt?

1 Antwort

Die drei kilo fallen nicht auf, das macht keine Kleidergrösse weniger aus.

abnehmen = Körbchengröße kleiner?

Es heißt ja wenn man so um die 10kg abnimmt , hat man eine Kleidergröße kleiner :)

Ich wollte mal wissen ist dann die Körbchengröße auch ne Nummer kleiner oder wie groß st der unterschied bei der Größe dann ???????????????

lg.

...zur Frage

ich mag keine kleider... was soll ich zur jugendweihe anziehen?

ICH HASSE KLEIDER! die sind zu unbequem. und außerdem will ich nicht das meine eltern jetzt extra 200 euro oder so für son kleid ausgeben das mir nicht mal gefällt! ich kleide mich immer im skaterstyle bzw. streetwear.

Was soll ich zur Jugendweihe anziehen? ich kann doch schlecht mit sneakers dahin gehen!!! ich bin nur 1,57 m groß, bin naja nicht die dünnste und nicht die dickste aber hab schon so kleine rundungen, ne... (schwabbelarme, bauch, keine richtige taille, breite schulter....). hab auch nur größe A da geht es mit tubekleider und tiefem ausschnitt schlecht. ich zeig auch nicht gerne haut. und in einem jackett will ich auch nicht gehen.... Help.!

...zur Frage

Geht 154 cm und 170-172 cm Körpergröße klar?

hey, meint ihr meine größe und seine größe geht klar? schaffe ich es den zu umarmen? und sieht das süß aus und nicht dumm?

...zur Frage

Kleidergröße 32? Was ist das für eine Größe?

Hallo, ich brauche ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester und ich bin 1.51 groß. Jetzt weiß ich nicht was ist die größe 32 bis 46 bei kleidern??? Würde mir das überhaupt passen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kleid aus P&C gesucht?

Ich suche das Kleid von dem Bild. Ich hab in Köln im P&C dieses Kleid gesehen und wollte später im Internet gucken, weil die es nicht mehr in meiner Größe hatten. Ich hab es aber auf der Internetseite nicht gefunden. Darum wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich es finden kann bzw. ein ähnliches kennt (ich kann nicht einfach so nach Köln fahren). Danke

...zur Frage

Habe Kleidergröße 170 (Mädchen), Badeanzug lieber in 164 (kleiner) oder 176 (größer) kaufen?

Ich habe bis jetzt keine Badeanzüge in größe 170 gefunden in der stadt? was würdet ihr empfehlen, was fühlt sich im wasser besser an größer oder kleiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?