kleider für stämmige frauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß gar nicht warum ihr eure Figur umspielen wollt!?!

Ich war grad im Urlaub und hab da super viele mollige junge Frauen mit figurbetonten kurzen Klamotten rumlaufen sehen. Wahrscheinlich trauen die sich das nur um Urlaub... Leider! Denn es sah sehr gut aus. Habe mit nem Kumpel (wir beide männlich, schlank mitte 20) gesprochen und wir waren uns beide einig, dass fülligere Frauen in kurzen engen Kleidern/Röcken sehr gut aussehen. Er und ich habe uns genau darüber unterhalten das es schade ist das sich so viele sexy Frauen hinter weiten langen Klamotten verstecken.

Glaubt mir es gibt massenhaft Männer die auf Frauen mit weiblicher Figur stehen und sich freuen würden euch in sexy figurbetonten kurzen Sachen zu sehen!!!!

Steht zu euerer tollen Figur und kauft euch bei dem Warmen Wetter nen enges kurzes Kleid und geht mit eurem Freundinen aus. Wenn ihr einen Freund habt würd er sich sicher freuen und wenn nicht bekommt ihr in dem Outfit schnell einen ;) Traut euch!!!

guck mal auf sheego, oder bon prix.Übrigens ist der Lagenlook wirklich zu empfehlen. Er umspielt schön die Figur....

asos.de da gibt es eine abteilung Curve heißt die glaube - da gibt es auch tolle sachen ;)

Probier es doch mal bei Ulla Popken.

ne die haben nur so olle klamotten und sind teuer dazu

0

sheego hat prima sachen

Was möchtest Du wissen?