Kleider für Konfirmation

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich an deiner Stelle würde einfach mal so in den Laden gehen und schauen. Da ich selber noch nicht so viel Erfahrung mit Abendkleidern hatte, konnte ich mir erst mal die verschieden Modelle anschauen und auch die vielen Stoffe. Es kommt natürlich auch auf die Preisklasse an. Such dir einfach ein Kleid aus, in dem du dich wohlfühlst. Hier noch ein paar Tipps.

  • Auf jeden Fall Schultern bedecken (bei einem schulterfreien Kleid mit einem passendem Tuch)

  • Nicht zu kurz (meins war etwas über dem Knie)

  • Es sollte schon eher festlich sein (kein Kleid, mit dem du in eine Disco gehen würdest)

Mach dir nicht zu viele Sorgen, hauptsache, du kannst deine Konfi genießen.

LG, FlueschenLilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein richtig schönes schwarzes Kleid vo Vero Moda, aber für 200 Euro. Habs damals bei Leffers in der Abteilung mit Abendgarderobe gekauft... Guck doch auch mal bei Zara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?