kleider für den Abschlussball!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unter dem Kleid auf Deinem Bild ist auch ein Reifrock, sonst würde das so nicht sitzen.

Für einen Abschlussball ist das heute nicht mehr zeitgemäß, viel zu nervig bei Sitzen und wahrscheinlich auch beim Tanzen.

http://www.morrywoods.de/

Sieh Dich mal bei Morrywood um. Die schneidern Kleider der Hollywoodstars nach und haben immer die neuesten Trends.

Vielleicht fragst Du mal bei den anderen Mädels, ob Ihr überhaupt im langen Abendkleid kommt

WOW, das Kleid ist wunder wunderschön. Zur Zeit gehen ja viele in Minikleidern und so zum Ball, was ich absolut nicht richtig finde. So ein Kleid kannst du ruhig anziehen, wenn du dich darin wohl fühlst. Wenn du nicht die einzigste sein willst, die so ein Kleid trägt kannst du ja eine freundin fragen. :) Aber ich finde es absolut schön. Kannst gerne berichten wie du dich entscheidest ;) liebe grüße

ich finde, solange du dich damit wohlfühlst und es dir gefällt, kann es dir egal sein wie andere es finden :)

Aber da du ja nach unserer Meinung frags: ich finde es auch total schön und werde mir zu meinem Abschlussball (auch dieses Jahr) vielleicht auch so eins kaufen. ^^

ich mag solche Kleider und sie kommen auch wieder in Mode. OK ist jedes Kleid, das nicht zu kurz ist und in dem du dich wohl fühlst. Viel Spaß beim shoppen LF

Ich finds ebenfalls voll schön :)

julia2414 29.03.2012, 19:13

also nicht zu..prinzessinen- mäßig?

0
giirliinlove 29.03.2012, 19:16
@julia2414

nein nein .. willst du genau dieses Kleid oder schaut deins es nur vom Schnitt so aus?

0
julia2414 29.03.2012, 19:19
@giirliinlove

ich bin eigentlich nur vom schnitt ausgegangen...hab wild in google rumgeklickt XDD ist aber wirklich hübsch..

0
giirliinlove 29.03.2012, 19:22
@julia2414

aso oke.. vom Schnitt her gefällts mir sehr da ist es schon fast egal wie das Kleid sonst ausschaut :P

0

Dieses Kleid ist total hübsch und überhauptnicht mittelalterlich

,ich finde es auch schön ;)

das sieht klasse aus!!!

Was möchtest Du wissen?