Kleider färben: 80% Baumwolle/20% Nylon färbbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Nylon nimmt die Farbe nicht an.

  2. selbst wenn du die Jacke schwarz färbst, bleibt der verblichene Fleck. Er nimmt das Schwarz nicht so sehr an wie der Rest der Jacke - spreche da aus Erfahrung.

Würde ich von abraten wenn Nylon verarbeitet wurde..chemische Fasern nehmen keine Farbe an..laß es lieber, Du versaust Dir die Jacke!

das wird nix bei dem heutigen Materialmix der so verwendet wird in der Kleiderindustrie, oder du hast nachher ein gestreiftes Modell^^ kann auch ganz nett aussehen , oder ? bei reiner Baumwolle geht es . Sonst net. :-))

Ja kann man es gibt extra ein mittel für stoffe die auch etwas nylon haben :)

Ehrlich? Du kennst nicht zufällig den Markennamen? Und wie viel Nylon-Anteil dürfen die Stoffe denn haben?

Liebe Grüße

0
@JulKra

Deine Jacke ist aber eine Mischung aus Baumwolle und Nylon..das wird ein wüstes Farbbild ergeben und sicher auch nicht gut anzuschauen sein..laß es lieber!!

0

Was möchtest Du wissen?