Kleider der Stars Eigentum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass manche Kleider ihnen selbst gehören, aber meistens werden Stars von Modemarken ausgestattet, also bekommen Outfits zur Verfügung gestellt, die sie danach behalten dürfen. Das ist ja auch eine gute Werbung für die Modemarken ;)

Die bekommen sie quasi aufgequatscht und dürfen sie danach noch behalten - ist doch eine tolle Werbung für den "Fummel-Hersteller".

Entweder die sind Maßgeschneidert oder geschenkt, als Werbung. So ist Ed Hardy berühmt geworden... einfach alle T Shirts an Madonna schicken bis sie eins mal anzieht ;)

viele bekommen sie geschenkt- ist doch eine gute werbung

ich würde sagen die leihen die ich zum teil aus , und ein teil gehört ihnen ! so geeeenau weiß ich es aber nicht ... LG. meggxy

Was möchtest Du wissen?